Ksamili
Gesperrt
Fußball-Europameisterschaft 2012/Qualifikation
Ich habe angst in Weißrussland zu spielen
gegen solche Gegner haben wir es einfach nicht.
Ich habe angst in Weißrussland zu spielen
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Fußball-Europameisterschaft 2012/Qualifikation
Ich habe angst in Weißrussland zu spielengegen solche Gegner haben wir es einfach nicht.
Zuerst holen wir die 3 Pkt gg Bosnien und kämpfen dann wie in Rumänien um ein pkt in Minsk.
naja, was für ein grottenTeam !!! der vereinslose Skela war der stärkste! den Rest kannst hasen geben!
Glückwunsch meine Nachbarn.
War ein seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwaches und enttäuschendes 1:0!
Beqaj hatte so gut wie nichts zu tun.
Dallku hat ab und zu mit nach vorne gespielt aber für heute würde ich ihn ne 4 geben.
Cana am Anfang sicher, 2-3 Fehler waren dabei.
Curri war heute sehr hektisch und auch einige Fehler.
Agolli war hat mir wieder gefallen und er kommt sehr gut über die linke Seite nach vorne, er sollte für Vangjeli bleiben.
Bulku machts immer hintenrum, passt immer zurück nicht nach vorne.
Duro kann man in die Mülltone schmeissen, Lösung wäre Bakaj.
Muzaka hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen, der junge soll sein Stammplatz behalten.
Skela macht nach vorne sehr wenig, muss mehr die Bälle verteilen und die Freistöße übernehmen, ansonsten heute mit Agolli und Muzaka und Salihi der beste.
Bogdani RAUS hatte vllt 5 mal den Ball und Kuze soll mal auf Kapllani setzen!
Salihi, geiles Tor!Was wären wir die letzten Spiele ohne unser Bomber!
Ja Hyka und Lila haben zu wenig gespielt aber Hyka müsste früher rein, der Junge ist wie ne Maus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen