Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Luxemburg

Hmm Glückwunsch zum Sieg, aber ein 1:0 gegen ein Land mit null Fußballtradition und als Team nur Hobbykiker ist nicht so berauschend.

Hmm Glückwunsch zum Sieg, aber ein 1:0 gegen ein Land mit null Fußballtradition und als Team nur Hobbykiker ist nicht so berauschend.

Gegen Gegner wie Luxemburg tuen wir uns schwerer als gegen Frankreich, das kannste mir glauben ;)
Man spielt viel motvierter. Gegen Luxemburg wurden einfach nur Pässe gespielt, das erklärt auch warum wir ca. 80% Ballbesitz hatten.

Ein Sieg Albaniens gegen Bosnien ist in dieser Situation sogar machbar! Das müssten die Albaner jetzt ausnützen...obwohl ein Sieg Bosniens gegen Frankreich auch für euch besser gewesen wäre. Dänn Bosnien MUSS ab jetzt wieder Siegen!

Ein 2-1 für Albanien ist möglich, solange der Depp von Susic weiterhin Trainer bleibt!

Ein Sieg Albaniens gegen Bosnien ist in dieser Situation sogar machbar! Das müssten die Albaner jetzt ausnützen...obwohl ein Sieg Bosniens gegen Frankreich auch für euch besser gewesen wäre. Dänn Bosnien MUSS ab jetzt wieder Siegen!

Ein 2-1 für Albanien ist möglich, solange der Depp von Susic weiterhin Trainer bleibt!

Eins ist klar. Ihr werdet das Spiel bestimmen, denn unsere aktuelle Offensive ist nicht in der Lage ein Spiel zu bestimmen. Ich sehe unsere Chance, wenn wir das 0-0 lange halten, dann wir Bosnien immer weiter aufmachen und unsere Chance sind dann die Konter. Aber das Spiel ist in einem Monat erst wer weis wie unsere Mannschaft bis dahin aussieht. Womöglich werden wir uns bis dahin mit Basha verstärken, dann wäre unser Mittelfeld um einiges besser.

Eins ist klar. Ihr werdet das Spiel bestimmen, denn unsere aktuelle Offensive ist nicht in der Lage ein Spiel zu bestimmen. Ich sehe unsere Chance, wenn wir das 0-0 lange halten, dann wir Bosnien immer weiter aufmachen und unsere Chance sind dann die Konter. Aber das Spiel ist in einem Monat erst wer weis wie unsere Mannschaft bis dahin aussieht. Womöglich werden wir uns bis dahin mit Basha verstärken, dann wäre unser Mittelfeld um einiges besser.

Bosnien dürfte dann auch wieder mit Muslimovic rechnen, der für mich momentan gefährlicher ist als Ibisevic!
In der Abwehr sollte man auf Risiko gehen und Vranjes&Bunoza einsetzen, die sind wenigstens schnell, und kommen dem Gegner hinterher :rolleyes:

Frankreich hat gezeigt, was eine ''gute'' Mannschaft ausmacht. Die können sich in wichtigen Spielen aus der Krise spielen...nun kann Bosnien auch beweisen das sie nicht nur vom Kader her eine ''gutes'' Team haben!

Meinst du Vullnet Basha von GC? Beobachte diesen Spieler schon länger...Holt ihn euch unbedingt!!! ;)

Zurück
Oben