Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Luxemburg

Also Jungs, das kann doch net sein das hier einige herumstreiten "Wir waren 2 mal bei der WM dabei und Ihr noch nie, jetzt sind wir kuul und Ihr nicht"

Was bringt euch das? Ihr wart bei der WM habt beim ersten mal alles verloren, das eine mal sogar 6:0 auf die Fresse bekommen und jetzt bei der letzten mit einen Sieg gegen Deutschland euch gesteiegert.

Lasst mal die Albaner in Ruhe, hier geht es um Alb-Lux und nicht um Serbien. Wer jetzt spamt den werf ich sofort aus dem Thread!

Albanien hat 2007 2 mal gegen Luxenburg gespielt. Das Spiel in Luxemburg haben die 0:3 gewonnen und in Tirane haben die 2:0 gewonnen.

Wer von euch so sicher ist, das Albanien verliert, der soll wetten gehen, und 100€ auf Luxemburg setzen ^^

Nach dem 1:1 gegen Rumänien bin ich mir ziemlich sicher, das es minimal ein 3:0 für Albanien wird.....

Also Jungs, das kann doch net sein das hier einige herumstreiten "Wir waren 2 mal bei der WM dabei und Ihr noch nie, jetzt sind wir kuul und Ihr nicht"

Was bringt euch das? Ihr wart bei der WM habt beim ersten mal alles verloren, das eine mal sogar 6:0 auf die Fresse bekommen und jetzt bei der letzten mit einen Sieg gegen Deutschland euch gesteiegert.

Lasst mal die Albaner in Ruhe, hier geht es um Alb-Lux und nicht um Serbien. Wer jetzt spamt den werf ich sofort aus dem Thread!

OK nur noch das muss ich los werden.
Wir waren 11mal bei einer WM,(Öffters als alle Balkan Mannschaften zusammen+Türkei)
Wir sind rechtlich Gesetzter Nachfolger von Jugoslawien.

Das ist schon ein grud worauf man Stolz sein kann.

Und jetzt wieder zum Thema:

aLBANIEN gewinnt mit 1:0

Wir waren 11mal bei einer WM,(Öffters als alle Balkan Mannschaften zusammen+Türkei)

haha

bleib einfach beim Thema ....

nur das letzte hat was mit dem thema zu tun.

das serbien gut fussball spielt wissen wir doch und jetzt?warumm immer diese vergleich mit den anderen.ohne scheiss manche sind wirklich krank.

Zurück
Oben