Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien- Macedonien Freundscahftsspiel am 07.02.07

die ganze zeit macht TVSH werbung dafür das sie es übertragen und jetzt........

was muss man abuniren Digitalb oder Supersport ? um die spiele zu sehen ?

Adrian schrieb:
toni15 schrieb:
Adrian schrieb:
naja für die leute die das spiel nicht sehen können ein kleiner trost geht auf www.livescore.com da sieht man wieviel es gerade steht

auf welchem kanal siehst du es ??

ich kann das spiel auch nicht sehen bei mir gehen alle premium kanäle außer premium 5 verdammt

ich kann nur den torstand über livescore mitverfolgen mehr nicht

find ich verdammt *******
als das Spiel Niederlande - Albanien lief, sagte auch TV-KLAN das sie es übertragen würde. Ich freute mich die ganze Woche über das SPiel. Aber dannach kam nur ein Schwarzes Bild.
( wie jetzt beim Mazedonien Spiel )

:evil: :twisted: :evil:

Adrian schrieb:
toni15 schrieb:
Adrian schrieb:
naja für die leute die das spiel nicht sehen können ein kleiner trost geht auf www.livescore.com da sieht man wieviel es gerade steht

auf welchem kanal siehst du es ??

ich kann das spiel auch nicht sehen bei mir gehen alle premium kanäle außer premium 5 verdammt

ich kann nur den torstand über livescore mitverfolgen mehr nicht

wie jetzt kannst du premium 1 ,2,3,4 empfangen oder was ?
bei mir geht nichts schreib mir mal einer die frquenzen auf ok ?

[/quote]

als das Spiel Niederlande - Albanien lief, sagte auch TV-KLAN das sie es übertragen würde. Ich freute mich die ganze Woche über das SPiel. Aber dannach kam nur ein Schwarzes Bild.

:evil: :twisted: :evil:[/quote]

zum glück war ich da in Holland und habe es live gesehen , hat sich gelohnt :wink:

:evil: :twisted: :evil:[/quote]

zum glück war ich da in Holland und habe es live gesehen , hat sich gelohnt :wink:[/quote]

war ein geiles Spiel, wir hätten gewinnen können, aber diese dummen abwehr fehler :roll:

Real-Alboz schrieb:
wassssssssss 0:1 man wie ist das den passirt ?

wer hat den fehler gemacht !

man kann das spiel auf radio tirana hören

keine ahnung wer den fehler gemacht hat, kann ja das spiel nicht sehen :twisted:

Wo ist den Radio Tirana ??
Wo kann man das hören ??

Gruss toni

Zurück
Oben