Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Perle des Balkans

Wie bitte??
Was heisst hier zu alt! Ich habe behauptet, dass die meissten Touris in Albanien Albaner sind. Dass Albanien wegen íhrem Ruf noch einen weiten Weg vor sich haben. Und so is es nun mal. Wo erkennt ihr hier Hass?

Du hast dich die ganze Zeit wie ein Kind verhalten... aber Perle hier, aber Perle da...

Ich habe dir erzählt, dass es Deutsche gibt, die auch Urlaub in Albanien machen und du sagst ich solle mich nicht lächerlich machen...

Die ganze Zeit über lässt du Kommentare ab, die einfach nur provozieren sollen - mehr nicht...

Lasse es doch einfach sein. Wenn dich das Land nicht interessiert, ist es völlig okay, aber die ganze Zeit rumnerven, dass Albanien ja noch so 'nen langen Weg hat und hier die Perle und da die Perle... das ist einfach lächerlich und peinlich für jemanden, der schon 34 ist... Anscheinend hast du im Leben vieles verpasst, oder keine Ahnung was mit dir passiert ist...

Wie bitte??
Was heisst hier zu alt! Ich habe behauptet, dass die meissten Touris in Albanien Albaner sind. Dass Albanien wegen íhrem Ruf noch einen weiten Weg vor sich haben. Und so is es nun mal. Wo erkennt ihr hier Hass?

Lies mal was du schreibst und wie du es schreibst ;)

Ob gleich ob nicht tut nichts zu Sache. Fakt ist, das du ein Serbe bist.

Sieht schön aus. Bloss kann man da wohl kaum gemütlich am Strand liegen;-)
ey, du raffst es einfach nicht. Albanien hat schöne Strände. Aber gleich Perle??? Dann müßte ja Kroatien die Perlenkette des Balkans sein.
Dann passt es:thumbleft:

Albanien hat nicht nur Meer. Es ist das naturell und kulturell vielfältigste Land am Balkan, aber das einzige ist halt das die Leute zu blöd sind daraus was zu machen.

Albanien.Europas.letztes.Geheimnis.DOKU#

Du hast dich die ganze Zeit wie ein Kind verhalten... aber Perle hier, aber Perle da...

Ich habe dir erzählt, dass es Deutsche gibt, die auch Urlaub in Albanien machen und du sagst ich solle mich nicht lächerlich machen...

Die ganze Zeit über lässt du Kommentare ab, die einfach nur provozieren sollen - mehr nicht...

Lasse es doch einfach sein. Wenn dich das Land nicht interessiert, ist es völlig okay, aber die ganze Zeit rumnerven, dass Albanien ja noch so 'nen langen Weg hat und hier die Perle und da die Perle... das ist einfach lächerlich und peinlich für jemanden, der schon 34 ist... Anscheinend hast du im Leben vieles verpasst, oder keine Ahnung was mit dir passiert ist...
ich glaube ich habe in meinem Leben schon genug erlebt. Mach dir mal da keine Sorgen.;-) Aber bis Albanien bin ich noch nicht gekommen. Die Welt ist groß. Vielleicht komme ich mal dorthin zu Besuch.

Stimme dir in Allen Punkten zu! Ich hätte es nicht besser schreiben können.

Turismo in Albania

61076_457610837416_128253052416_5224701_2058086_n.jpg

61079_457611022416_128253052416_5224716_63468_n.jpg

61076_457610857416_128253052416_5224704_6439963_n.jpg

61076_457610877416_128253052416_5224708_2035307_n.jpg

61076_457610847416_128253052416_5224702_942938_n.jpg

Zurück
Oben