Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Perle des Balkans

Weiss nicht wieso ihr hier so dumm diskutiert, jeder weiss dass Kroatien mehr zu bieten hat was den Tourismus angeht, bessergsagt haben sie mehr daraus gemacht.

Aber in Albanien steigt die Touristenzahl auch jährlich also sollten wir doch zufrieden sein. :)

Darum gehts nicht.
Aber daran ist auch kein Zweifel. Vielmehr belustigt es mich zu sehen was Cobra so von sich gibt.

Kushido, man zieht einen Verlgeich einmal, aber der heult hier schon seit stunden rum, aber Kroatien ist schöner, aber das ist die Perle, aber schaut euch Türkei und Griechenland an aber aber aber...

Alter was ist den das für ein Mann, der soll mal chillen und es so Hinnehmen das die Albaner halt ihr Land liebe und stolz sind, und das es auch Menschen gibt die das Land als Urlaubsziel wählen.

Alles andere sind Intriegen, Hass und wie sagt man so schön, ach ja Spam :D

Weiss nicht wieso ihr hier so dumm diskutiert, jeder weiss dass Kroatien mehr zu bieten hat was den Tourismus angeht, bessergsagt haben sie mehr daraus gemacht.

Aber in Albanien steigt die Touristenzahl auch jährlich also sollten wir doch zufrieden sein. :)

Ja, aber wir laufen auch nicht in Threads über Kroatien und beschweren uns über 'nen Thread-Titel, oder? So erbärmlich sind wir nicht.

Darum gehts nicht.
Aber daran ist auch kein Zweifel. Vielmehr belustigt es mich zu sehen was Cobra so von sich gibt.

Kushido, man zieht einen Verlgeich einmal, aber der heult hier schon seit stunden rum, aber Kroatien ist schöner, aber das ist die Perle, aber schaut euch Türkei und Griechenland an aber aber aber...

Alter was ist den das für ein Mann, der soll mal chillen und es so Hinnehmen das die Albaner halt ihr Land liebe und stolz sind, und das es auch Menschen gibt die das Land als Urlaubsziel wählen.

Alles andere sind Intriegen, Hass und wie sagt man so schön, ach ja Spam :D
erzähl mal....

vollidiot!
Ich muss kein Kroate sein um sagen zu können dass es ein schönes Land ist.

Alter hast du ne lange Leitung... meinst du ich weiß nicht woher du bist? Hahahaha krass echt, du bist so leicht zu druchschauen.

Ein Korate würde sich hier nie derartig einmischen, aufführen und sagen hey aber mein Land ist schöner *heul* :D

Hahaha @mess 34? never.

Mir egal was du bist. Auf jeden Fall bist du mit 34 zu alt für so 'nen Käse...
Wie bitte??
Was heisst hier zu alt! Ich habe behauptet, dass die meissten Touris in Albanien Albaner sind. Dass Albanien wegen íhrem Ruf noch einen weiten Weg vor sich haben. Und so is es nun mal. Wo erkennt ihr hier Hass?

Zurück
Oben