Ferizajlia
Gesperrt
hört mal zu liebe Albaner.
Jedes Land das Meerzugang hat ist schön. Auch Albanien hat schöne Strände. Genau wie die Küste von Afrika. Aber ihr hebt euch sowas von hervor und dabei seit ihr das Armenhaus von Europa.
Wenn ich schon lese Perle des Balkans pffffffffff
Wollt ihr uns erzählen, dass CRO,GR und TR nicht so schön ist wie euer Albanien?
Bleibt mal auf den Teppich. Ihr habt auch nur Salzwasser und Sand/Kiesstrand. Mehr nicht.
Jeder darf da Urlaub machen wo er will. Die Besucherzahlen sprechen dann wohl für sich.
Cobra, Cobra, Cobra hast du nix bessers zu bieten? keine Agument,die sich auch wircklich "Augmente"nennen drüfen? Das ist so ein Alter Kaugummi, willst du den wircklich nochmals durchkauen? "Armenhaus Europas".
Für einen Schönen Strand braucht man, kein Geld, nur ein Segen der Natur. Schon mal was vom "Weltkulturerbe" gehört? Stelle dir vor dieses ach so Arme Land hat welches, ein Beweis mehr das Geld heirbei keine Hauptrolle spielt.
Hier geht es nicht um Kroatien, Griechenland oder die Trükei.
Hier geht es um Albanien! Erzähl mir doch nix... Das ist nämlich der Punkt, genau das stört dich. Alles drum herum ist nur Fassade, und Fassaden bröckeln bekanntlich. Ich weiß worauf du hinaus willst. Arm, sehr Arm nenn ich sowas.