Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Perle des Balkans

Einige reicht.. doch bisschen Mehr dürfen es auch sein.

Aber wer sagt das wir wollen das das Land im Sommer von Massenmenschen überflutet wird??????

Klar für die Wirschaft ist das gut, grade in Albanien. Aber Albanien kann auch ohne den Massentourismus weiterbestehen, darauf sind wir dann doch nicht angewiesen ;) Wir machen uns dann doch nicht so gerne abhängig. Zumal der Toursimus kein konstante Garantie ist. Man nehme Griechenland, trotz der schönen Strände etc. und auch der günstigen Angebote derzeit, meiden die Touristen das Land.

Zu einem zweiten Mallorca wollen wir nicht werden, von daher ;)
Ja genau. Erzählt ihr uns was von Tourismus:rolleyes:
Ihr habt ja voll die Erfahrung damit *muahahahahahah*

Ja genau. Erzählt ihr uns was von Tourismus:rolleyes:
Ihr habt ja voll die Erfahrung damit *muahahahahahah*

Wenn ich keine Augmente mehr vorzuweisen hätte würde ich auch nur ein muhahahahaha von mir geben :rolleyes:

Erfahrung Hin oder Her, man lernt auch aus Fehlern anderer.
Zudem erzähl mir nix von Erfahrung... du quatscht hier durch die Gegen erzählt dies und jense und hast kein Plan von nix.

Lass es sein, bringt nix ein Land schlecht zu machen in dem du noch nie warst. Es gibt kein Zweifel an der Schönheit dieses Landes.

Zuletzt bearbeitet:
wie jedes jahr auch habe ich auch dieses türken in kroatien gesehen... kroatien ist sowieso VOLL mit italienern, trotz der eigenen strände... na und? albanien muss in den nächsten zehn jahren eine agressive werbekampagne machen, dann wird schon was... wer hätte vor 15 jahren gedacht bulgarien sei interessant? ich zumindest nicht...

albanien hat schon 2008 mit werbekampagne auf cnn und euronews begonnen

Wenn ich keine Augmente mehr vorzuweisen hätte würde ich auch nur ein muhahahahaha von mir geben :rolleyes:

Zudem erzähl mir nix von Erfahrung... du quatscht hier durch die Gegen erzählt dies und jense und hast kein Plan von nix.

Lass es sein, bringt nix ein Land schlecht zu machen in dem du noch nie warst. Es gibt kein Zweifel an der Schönheit dieses Landes.

Ein wenig traurig sowas mit anzusehen, oder? Ich meine, wenn mich ein Land nicht interessiert, oder ich es Scheiße finde, dann hocke ich doch nicht in 'nem Forum und poste die ganze Zeit in 'nem Thread, wo es genau um das Land geht... Als ob man mit 34 sonst nichts zutun hätte...

albanien_p06.jpg

Ein wenig traurig sowas mit anzusehen, oder? Ich meine, wenn mich ein Land nicht interessiert, oder ich es Scheiße finde, dann hocke ich doch nicht in 'nem Forum und poste die ganze Zeit in 'nem Thread, wo es genau um das Land geht... Als ob man mit 34 sonst nichts zutun hätte...

Traurig, Lächerlich, verblödet.. man kann es nennen wie man möchte.. hierfür passen mehrere Eigenschaften. Etwas schlecht machen zu wollen was man nicht kennt, womit man keinerlei Erfahrung hat, nur weil man irgendwelche Intriegen im Hinterkopf hat, ist unterste Schublade.
Sowas nenne ich dann Armutszeugnis!

hört mal zu liebe Albaner.
Jedes Land das Meerzugang hat ist schön. Auch Albanien hat schöne Strände. Genau wie die Küste von Afrika. Aber ihr hebt euch sowas von hervor und dabei seit ihr das Armenhaus von Europa.
Wenn ich schon lese Perle des Balkans pffffffffff
Wollt ihr uns erzählen, dass CRO,GR und TR nicht so schön ist wie euer Albanien?
Bleibt mal auf den Teppich. Ihr habt auch nur Salzwasser und Sand/Kiesstrand. Mehr nicht.
Jeder darf da Urlaub machen wo er will. Die Besucherzahlen sprechen dann wohl für sich.

Zurück
Oben