K
Kelebek
Guest
Sicher, der Türke geht nach Albanien, während er Antalyas und Bodrums unter den Füßen liegen hat.Vllt Griechen oder Italiener? Türken?
Sicher, der Türke geht nach Albanien, während er Antalyas und Bodrums unter den Füßen liegen hat.Vllt Griechen oder Italiener? Türken?
Sicher, der Türke geht nach Albanien, während er Antalyas und Bodrums unter den Füßen liegen hat.
meine WorteSicher, der Türke geht nach Albanien, während er Antalyas und Bodrums unter den Füßen liegen hat.
meine Worte
Ich habe noch nie gehört , dass ein Deutscher in Albanien Urlaub macht.
komm schon. Mach dich nicht lächerlich. Einige von 84000000. Was ist das schon!!! Albanien hat vielleicht ne schöne Küste. Hat Sierra Leone auch. Und? Macht da jemand Urlaub????? Albanien hat nun mal nen schlechten Ruf in Europa. Und die schönste Zeit des Jahres verbringt man doch nicht dort.Es gibt schon einige, die in Albanien Urlaub gemacht haben... Es werden immer mehr!
komm schon. Mach dich nicht lächerlich. Einige von 84000000. Was ist das schon!!! Albanien hat vielleicht ne schöne Küste. Hat Sierra Leone auch. Und? Macht da jemand Urlaub????? Albanien hat nun mal nen schlechten Ruf in Europa. Und die schönste Zeit des Jahres verbringt man doch nicht dort.
komm schon. Mach dich nicht lächerlich. Einige von 84000000. Was ist das schon!!! Albanien hat vielleicht ne schöne Küste. Hat Sierra Leone auch. Und? Macht da jemand Urlaub????? Albanien hat nun mal nen schlechten Ruf in Europa. Und die schönste Zeit des Jahres verbringt man doch nicht dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen