Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien Platz 1 beim IQ TEST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge die meisten Menschen in Serbien sind klüger als die Deutschen hier,Vergleicht mal die Zeugnisse,Die Deutschen haben in Deutsch ne 5 und die Serben haben überall 1(In Serbien ist die Schule schweriger).

Also nimmt den Test nicht ernst,das ist halt so ein Highscore wie der von Super Mario oder so,das hat nix mit der wirklichkeit zu tun.


p.s Um den IQ eines Menschen aus zurechnen sind mehr Fragen und Tests nötig als so 10 billige Fragen.

Die Seite ist so ein Funny Gag mehr nicht.
 
In der Schweiz leben auch genau so viel Albaner wie Deutsche :rolleyes:

Bezieht man sich auf die Staatsbürgerschaften, liegen die Deutschen knapp vor den Italienern und Kosovaren. Zählt man aber die Albaner aus dem Kosovo, Mazedonien und die wenigen aus Albanien zusammen, liegen sie vor den Deutschen.

Dennoch... Es tut mir leid zu sagen, aber obwohl ich unnnnnnnnzählige Studenten kenne, in Studenten-Vereinigungen bin, kenne ich bloss eine einzige Albanerin (obwohl es doch einige Studenten vom Balkan gibt). Dennoch... Die Unis und auch die höhergebildeten Berufe bzw. Stellen sind von Deutschen hier regelrecht überflutet!!!

Also mit deinen "es liegt nur daran, dass es in der Schweiz viel mehr Deutsche als Albaner gibt" (als Begründung), kommst du hier nicht durch! Aber gut... Ich kenne auch viele EU-Nationen, deren Familien nicht gerade viel Wert auf Bildung legen. Obwohl es in der Schweiz unzählige Portugiesen gibt, kenne ich keinen einzigen, der studiert. Und bei der riesigen Anzahl Italiener hier in der Schweiz finde ich den Anteil an Unis und höheren Berufen recht mager.

Bei Deutschen bzw. deutschen Familien wird Bildung ganz gross geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben