Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien Platz 1 beim IQ TEST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowie sich die Forumsalbaner benimmen (manche), würdet ihr an der Letzten stelle sein.
 
In Serbien ist die Schule schwieriger ^^

Bist du auf der Sonderschule?
Die Schule in Serbien bzw. Balkan ist überhaupt nicht viel schwieriger.
Der Unterschied ist der, dass man dort viel unnötiges Zeugs lernt und viele Sachen auswendig lernen muss, ohne jeden Anhaltspunkt für die weitere schulische Ausbildung! Das Bildungssystem unten ist scheisse!!!

Hier in der Schweiz finde ich es optimal. Man fängt klein an, lernt nur die Sachen, die relevant sind, steigert sich langsam, dann kommt die selektierung, wer in welche Richtung geht, und dann bildet man sich weiter.

Mein Cousin unten geht in so eine "höhere Chemische Schule":
* Er muss unzählige chemische Verbindungen auswendig lernen (für was denn??? Das muss ich als Chemiker nicht einmal! Das bringt gaaar nichts!)
* Er darf keinen Taschenrechner benutzen! => (anstatt sich auf höhere Mathematik zu konzentrieren, praktiziert man Mathe wie in der Primarschule)
* und und und........
 
Close


Begründung (auch für extrem dumme verständlich wie unseren "Alb" Igel)


1. Die Seite iq-test-online.ch ist eine Seite wo Leute abgezockt werden. Mann macht einen Test auf der Seite, wählt sein Land und es werden dann die IQ's angezeigt dabei ist der Test sehr sehr einfach (egal wie dumm man ist, man kommt über 100).
Die Daten werden genommen und am Ende kommt ne Rechnung ^^

2. Die Bewertungen für die Seite:
Am Ende des unprofessionellen Spiels wird Geld verlangt.
Die Tests sind so minderwertig wie die Übersetzungen
unseriös, gehört Abzock/Abofallen-Site Betreibern;
wollen für die Auswertung 7 US Dollar:


Es haben sich schon 2-3 User blamiert von daher ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben