von wo aus D seid ihr den los ?
Ich bin hoch vom Norden
Aha ne ich aus Bayern (Kempten)
Das war die Route:
Kempten>>Passau>>Graz>>Janoshalma>>Subotica>>NoviPazar>>Rozaje>>Peje (Kosovo)
Wenne man durch Mitrovica fährt dann gehts noch schneller.
von wo aus D seid ihr den los ?
Ich bin hoch vom Norden
Wieso lobbieren die Albaner damit nicht für die Unabhängigkeit Kosovos?
Jeder Bürger eines Landas das nicht Kosovo anerkannt hat, darf nicht in Alb seinen Urlaub verbringen, oder das Land überqueren.
Was für eine kindische Idee. Peinlich und lächerlich.
Durch Ungarn>> Dann Subotica (serbien) dann durch Kosovo bist du binnen 20 Stunden in Tirana.
Ich bin letztens mit meinem Cosuin runter gefahren. Wir haben nur15 bis nach Kosovo gebraucht. Er hatte allerdings ein ganz neues Auto und ist nie langsamer als 160km/h gefahren.
Fahr och durch Italien.
Die Montenegrinischen Straßen würd ich niemanden empfehlen.
Aha ne ich aus Bayern (Kempten)
Das war die Route:
Kempten>>Passau>>Graz>>Janoshalma>>Subotica>>NoviPazar>>Rozaje>>Peje (Kosovo)
Wenne man durch Mitrovica fährt dann gehts noch schneller.
1,50 und das am Strand? Da krieg ich ja ganz spitze Ohren. Find ich gut! Zurecht Platz 1.
freu dich man aus bayern hast es ja voll nah ich bin aus nrw das dauert bisschen
Ich mags mit Fähre nach albanien aber ist auch scheisse mit der srecke nach It dann bsite längst in al durch jugo und + 8 stunden schiff scheisse und + stundenam warten gibts ticket oder nicht und bis spätabend wach sein ums auto reinzu parken blablabla da ist besser durch jugo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen