Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Platz 1 im Urlaubs-Check

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Das tu ich mir nie wieder an.

Durch Serbien ist es trotzdem am besten.

Ich mag Schiff aber teuer und zu lange dann besser auto besser von bari- durres geht am scnhellsten aber fahr auto :D

ab dubrovnik da in der nähe kommt nur landstrasse die bauen da unten unter der landstrasse(bergstrassen) ne autobahn so mit tunneln und so paar jahre dann ist man schneller da lang :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein Katamaran ist sowas

images%5Chvar%5Cen%5CYachts%5Ccatamaran-adriana.jpg

Ich könnte einen kroatischen Link finden wenn du möchtest.

Ich glaub aber nach Tirana.

ja so ne art schnellboot... ist auch eins oder die fuhren mal von italien in 3 stunden nach albanien :D aber da wird einen schlecht hahahaa

dann über durres nach tirana :D

ist doch gut

wenn du nen lik hast kannst mir senden :D

ja klar damit albanien wie mallorca wird spinnt ihr oder was ??? die strände werden dann total mit müll voll die deutschen würden in albanien wohnen und dort leben wie sie es in mallorca machen dort muss schon jeder deutsch können um voran zu kommen das wäre ja ne katastophe diese deutschen machen jedes urlaubsziel zu ihrem wie sie es nennen 17tes bundesland

ja klar damit albanien wie mallorca wird spinnt ihr oder was ??? die strände werden dann total mit müll voll die deutschen würden in albanien wohnen und dort leben wie sie es in mallorca machen dort muss schon jeder deutsch können um voran zu kommen das wäre ja ne katastophe diese deutschen machen jedes urlaubsziel zu ihrem wie sie es nennen 17tes bundesland

In Albanien famngen jetzt paar franzosen und deutsche villen zu bauen franzosen haben sich da welche gebaut aber nach mallorca will ich nicht mag ich nicht ^^ :D
Albanien bewegt sich!!!!!!!!:D in Richtung ZUKUNFT

In Albanien famngen jetzt paar franzosen und deutsche villen zu bauen franzosen haben sich da welche gebaut aber nach mallorca will ich nicht mag ich nicht ^^ :D
Albanien bewegt sich!!!!!!!!:D in Richtung ZUKUNFT
einen Ausverkauf der Gegend, in welcher seit Jahrtausenden die Nordepiroten, also die Griechen, leben, wird nicht erlaubt.

Ich schau wo ich es mir leisten kann und wo nicht...

Du verstehst nichts....
Es macht ein Volk total unsympatisch, wenn es private Angelegenheiten mit der Politik mischt.
Denkst du irgendeine urlaubende Familie interessiert sich für Kosovo oder sonst was? Die wollen einfach nur Urlaub machen. Wenn du jetzt Familien aus Ländern, welche das Kosovo nicht anerkennen, einen Riegel vor die Türe schiebst, ist das einfach peinliche Diskriminierung ohne Nutzen.
Wie Kinder..."du darfst nicht in mein Baumhaus, du bist blöd..".
Albanien macht sich dadurch unbeliebt und die Länder werden wegen diesen Urlaubern ihre Politik sicherlich nicht ändern.

Wenn du jedoch zuvor kommend bist und alle in deinem Land Urlaub machen lässt, gewinnst du Sympatiepunkte + es kommen mehr Urlauber.
Gerade dadurch erreichst du, dass Albaniens Interessen bei umso mehr Staaten berücksichtigt werden. Neutralität und Diplomatie zahlt sich aus.
Intoleranz und aggressive Politik bringen nur Nachteile.

Das sind so grundlegende Sachen Junge.....ich hoffe du wirst nie Politiker.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben