Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Platz 1 im Urlaubs-Check

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Ne das muss Albanien nicht und wird es auch NICHT!

mir egal was du denkst jeder würde nicht so denken wie du ;)

Und es geht nicht um Poltiitk sondern Tourismus!!!!!!!!!!!!!!

Soll albanien von kosovo abhängig sein was tourismus angeht und ja ich kann und verstehe POLITIK ;)

In Kosovo kann man son Gesetz machen i Albanien nicht wieso ich hoffe du verstehst es! weil Kosovo und albanien sind jetzt 2 länder für mich weil ichs anerkannt habe :D

Verstehst jetzt???

also in ks kann man son gsetz machen in albanien das wird man in alb anien wegen anerkennung von ks nie machen!

Das eine schließt das andere nicht aus.

Tourismus hat was mit Politik zu tun. Da die Einahmen relevant für den BIP usw. des Landes sind.

Das eine schließt das andere nicht aus.

Tourismus hat was mit Politik zu tun. Da die Einahmen relevant für den BIP
usw. des Landes sind.

Ja genau stimmt aber

Die anerkennung kosovos hat nichts mit den touristen egal woher sie kommen in albanien zutun!!!!!!!!!!!!!!!!

was geht dich an was und wer nach al kommt und woher jeder darf zu uns egal ob sein land ks anerkannt hat oder NICHT! seh es ein wir sind nioch von kosovo anhängig das wir so ein gesetz machen sollen. ks und al sind jetzt 2 länder 2 regierungen und die ks regierung soll selbst entscheiden und albanien auh natürlich soll es gute beziehungen geben hoffe sehr gute aber nicht das ks sozusagen ueber al bestimmen soll mit dem tourismus kram wie dus meinst

Ja genau stimmt aber

Die anerkennung kosovos hat nichts mit den touristen egal woher sie kommen in albanien zutun!!!!!!!!!!!!!!!!

was geht dich an was und wer nach al kommt und woher jeder darf zu uns egal ob sein land ks anerkannt hat oder NICHT! seh es ein wir sind nioch von kosovo anhängig das wir so ein gesetz machen sollen. ks und al sind jetzt 2 länder 2 regierungen und die ks regierung soll selbst entscheiden und albanien auh natürlich soll es gute beziehungen geben hoffe sehr gute aber nicht das ks sozusagen ueber al bestimmen soll mit dem tourismus kram wie dus meinst

Albanien und Kosovo sind ein Volk und Nation, da sollten die Albaner eigentlich selber auf die Idee kommen sich für das Kosovo einzusetzen.

Ich kann nichts dafür dass du nicht Stolz auf deine alb. Herkunft bist.
Du lebst nicht nicht in Albanien. Du lebst in einem Land von dem man die hälfte seiner Territorien geklaut hat, verstehst du das?

Es sollte ein selbstverständlichkeit sein, dass Albanien für Kosovo einsetzt, sollte es auch die Touristen betreffen.

Albanien und Kosovo sind ein Volk und Nation, da sollten die Albaner eigentlich selber auf die Idee kommen sich für das Kosovo einzusetzen.

Ich kann nichts dafür dass du nicht Stolz auf deine alb. Herkunft bist.
Du lebst nicht nicht in Albanien. Du lebst in einem Land von dem man die hälfte seiner Territorien geklaut hat, verstehst du das?

Es sollte ein selbstverständlichkeit sein, dass Albanien für Kosovo einsetzt, sollte es auch die Touristen betreffen.

JA genau deswegen heisse ich ja nicht ILOVEALBANIA4ever und du löabast scheisse ;) ich bin stolz auf meine herkunft ja volk eine nation stimmt aber wieso soll albanien das machen was du willst lol
ja albanien soll sich für ks einsetzen deswegen sage ich ja es soll nicht gute sondern sehr gute beziehungen geben aber nicht das was du willst .! ich lebe in deutschland...Und ich kenne alb. territorien die geklaut worden sind und das finde ich schade und du kannst mir nichts sagen.! idiot..

lolllllolll was du meinst ich und nicht stolz auf meine herkunft hahaha trottel ;) sry ist so was du schreibst ist lächerlich
aber das mit albanien was du meinst hälfte weg verstehe ich ...ungefähr was du meinst trotzdem verlangst du zu viel!
Wie gesagt jeder darf nach Al der will egal woher er kommt ob sein land ks anerkannt hat das ist egal!
Bist du stolz ks albaner zu sein? oder aus ks zu sein?

Denka JA...

So wie bei mir 100% Shqipe aus Albanien!

JA genau deswegen heisse ich ja nicht ILOVEALBANIA4ever und du löabast scheisse ;) ich bin stolz auf meine herkunft ja volk eine nation stimmt aber wieso soll albanien das machen was du willst lol
ja albanien soll sich für ks einsetzen deswegen sage ich ja es soll nicht gute sondern sehr gute beziehungen geben aber nicht das was du willst .! ich lebe in deutschland...Und ich kenne alb. territorien die geklaut worden sind und das finde ich schade und du kannst mir nichts sagen.! idiot..

lolllllolll was du meinst ich und nicht stolz auf meine herkunft hahaha trottel ;) sry ist so was du schreibst ist lächerlich
aber das mit albanien was du meinst hälfte weg verstehe ich ...ungefähr was du meinst trotzdem verlangst du zu viel!
Wie gesagt jeder darf nach Al der will egal woher er kommt ob sein land ks anerkannt hat das ist egal!
Bist du stolz ks albaner zu sein? oder aus ks zu sein?

Denka JA...

So wie bei mir 100% Shqipe aus Albanien!

Es ist eine alternative hab ich geschrieben und dnicht das es im Gesetz verankert wird.

:D

3897940914.01.LZZZZZZZ.jpg

1841621498.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V59968026_.jpg

21pkhml2k3L._SL500_AA180_.jpg

In Albanien sind alles villkomenn...egal wer.
Weil nen grande land ist,gilt für peder aus Jugosllavien+cijelac aus Kosovo.
Albanien ist SKANDERBEG.

Zurück
Oben