ALB-EAGLE
Gesperrt
einen Ausverkauf der Gegend, in welcher seit Jahrtausenden die Nordepiroten, also die Griechen, leben, wird nicht erlaubt.
dazu muss ich wohl nicht sagen :banghead::banghead:
einen Ausverkauf der Gegend, in welcher seit Jahrtausenden die Nordepiroten, also die Griechen, leben, wird nicht erlaubt.
warum mischt du dich auch ein.dazu muss ich wohl nicht sagen :banghead::banghead:
Ich stimme dir zuDu verstehst nichts....
Es macht ein Volk total unsympatisch, wenn es private Angelegenheiten mit der Politik mischt.
Denkst du irgendeine urlaubende Familie interessiert sich für Kosovo oder sonst was? Die wollen einfach nur Urlaub machen. Wenn du jetzt Familien aus Ländern, welche das Kosovo nicht anerkennen, einen Riegel vor die Türe schiebst, ist das einfach peinliche Diskriminierung ohne Nutzen.
Wie Kinder..."du darfst nicht in mein Baumhaus, du bist blöd..".
Albanien macht sich dadurch unbeliebt und die Länder werden wegen diesen Urlaubern ihre Politik sicherlich nicht ändern.
Wenn du jedoch zuvor kommend bist und alle in deinem Land Urlaub machen lässt, gewinnst du Sympatiepunkte + es kommen mehr Urlauber.
Gerade dadurch erreichst du, dass Albaniens Interessen bei umso mehr Staaten berücksichtigt werden. Neutralität und Diplomatie zahlt sich aus.
Intoleranz und aggressive Politik bringen nur Nachteile.
Das sind so grundlegende Sachen Junge.....ich hoffe du wirst nie Politiker.
Ich frage mich gerade wie man damit bis nach Tirana kommt ? ? ?
Du verstehst nichts....
Es macht ein Volk total unsympatisch, wenn es private Angelegenheiten mit der Politik mischt.
Denkst du irgendeine urlaubende Familie interessiert sich für Kosovo oder sonst was? Die wollen einfach nur Urlaub machen. Wenn du jetzt Familien aus Ländern, welche das Kosovo nicht anerkennen, einen Riegel vor die Türe schiebst, ist das einfach peinliche Diskriminierung ohne Nutzen.
Wie Kinder..."du darfst nicht in mein Baumhaus, du bist blöd..".
Albanien macht sich dadurch unbeliebt und die Länder werden wegen diesen Urlaubern ihre Politik sicherlich nicht ändern.
Wenn du jedoch zuvor kommend bist und alle in deinem Land Urlaub machen lässt, gewinnst du Sympatiepunkte + es kommen mehr Urlauber.
Gerade dadurch erreichst du, dass Albaniens Interessen bei umso mehr Staaten berücksichtigt werden. Neutralität und Diplomatie zahlt sich aus.
Intoleranz und aggressive Politik bringen nur Nachteile.
Das sind so grundlegende Sachen Junge.....ich hoffe du wirst nie Politiker.
Ich stimme dir zu
wieso soll albanien son gesetz machen LOL
Auf so ne Idee wäre einer aus albanien nie gekommen so leid es mir tut und wir sind auch keine verräter ooder so wenn du das dnekst dardania haste ja was erwähnt das wir euch nicht helfen oder s
LOL
Jeder darf nach Albanien egal woher er ist was er ist oder ob sein land kosovo anerkannt hat! Ist halt so damit macht man sich unbeliebt und sih entwickelt gar nichts! deswegen finde ich deine Idee scheisse
@Franko...
Die fährt bestimmt nach Nordalbanien an die Küste oder Durres und bleibt da und die Touristen auch dann machen die n tag was sie wollen vllt stehen ausflüge nach tirana aufm plan oder so
Du hast ja kein Plan von Politik.
Albanien muss dies tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen