L
Lucky Luke
Guest
Das machen auch nur Arbeitslose mit ihrem ersparten. Oder auch Mafiosis. Nur machmal? Das heisst 5 mal im Jahr sind wir schon bei 1500.
Einmal gewinnen sind wir bei über 2.000 €.
Das machen auch nur Arbeitslose mit ihrem ersparten. Oder auch Mafiosis. Nur machmal? Das heisst 5 mal im Jahr sind wir schon bei 1500.
Ich habe eine bessere Idee. Ich warte bis eine quote noch etwas steigt. Ich setz kurz vor Schluss auf Tor (egal von wem). Bei Albanien spielen gibt es oft kurz vorm Ende Tore.
Es gibt Leute die setzen 1.000 €. Ich mach sowas nur ab und zu.
Chance bei Albanien sehr geringEinmal gewinnen sind wir bei über 2.000 €.
Hey sie Seite auf der vorderen Seite.. Zeigt die nur den Torstand an?Chance bei Albanien sehr gering
respect du hast eier
und wie oft schon gewonnen?
Chance bei Albanien sehr gering
Ja, habe ich doch gesagt ^^Hey sie Seite auf der vorderen Seite.. Zeigt die nur den Torstand an?
Öfters. Einmal habe ich 12.000 € nur wegen Albanien nicht gewonnen, ich schwör. alle anderen spiele waren richtig. Der letzte größere gewinn war 800 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen