Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien Sport Thread

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Shiiit so eine chance bekommen Wir nie wieder. Alle nicht albaner haben verschossen .. Fuck so nah dran gewessen.

leute ich kenne mich nicht gut aus besteht kleine hoffnung für skenderbeu oder kukesi? wenn es so ist wie ich es verstanden habe müsste es skenderbeu am meisten verdient haben

Fenerbahce-Ersatz wird gelost | Fußball | Europa League | SPORT1.de

Also: Normalerweise haben die Verlierer der Play-Off-Runde in der EL nichts mehr zu melden.

Aber dieses Jahr, nur dieses Jahr ist es wahrscheinlich etwas anders, da die CAS und was weiß ich so lahme Penner sind und wenn Fenerbahce ausgeschlossen wird, dann ist ein Platz ja frei und alle Verlierer der Play-Offs werden in einen Lostopf gesteckt und einer davon erhält den frei gewordenen Platz.

Also: Normalerweise haben die Verlierer der Play-Off-Runde in der EL nichts mehr zu melden.

Aber dieses Jahr, nur dieses Jahr ist es wahrscheinlich etwas anders, da die CAS und was weiß ich so lahme Penner sind und wenn Fenerbahce ausgeschlossen wird, dann ist ein Platz ja frei und alle Verlierer der Play-Offs werden in einen Lostopf gesteckt und einer davon erhält den frei gewordenen Platz.
finde es scheisse das teams die zum beispiel 5-0 besiegt wurden eine chance erhalten.

ich hoffe auf skenderbeu

Zurück
Oben