Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien Sport Thread

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Allerdings: kann man die Gruppenphase noch durch eine Hintertür erreichen. Einer der Play-off-Verlierer wird in Monte Carlo am Freitag als Ersatz für den ausgeschlossenen türkischen Vize-Meister Fenerbahce Istanbul ausgelost. Die Gruppenphase beginnt am 19. September, das Finale findet am 14. Mai 2014 in Turin statt.

Vllt haben wir glück.:)

Ob wir wohl nochmals so Losglück haben werden? Schauen wir mal, grossen Respekt vorallem an Kukesi war nicht selbstverständlich das es so ein kleiner Club so weit bringen würde. Falls man nächste Saison auch so spielt mit herz und seele kann man es nochmal so weit bringen, aber bitte nicht wie Teuta oder Tirana die in Manipulationen verwickelt waren, dass muss echt nicht sein, ansonsten Respekt an Skenderbeu und Kukesi :thumbsup:

Naja Kukesi hatte ausser mit Sarajevo, nicht gerade Losglück. Metalurg Donezk ist schon eine starke Mannschaft, die sie dann nach Hause geschickt haben. Schade für Skenderbeu Korce, hätten es wirklich verdient. Jetzt auf diesen "Erfolg" aufbauen und nächste Saison wieder Europa rocken! Das erhoff ich mir auch von Vereinen wie Teuta Durres, Partizani oder KF Tirana!

Naja Kukesi hatte ausser mit Sarajevo, nicht gerade Losglück. Metalurg Donezk ist schon eine starke Mannschaft, die sie dann nach Hause geschickt haben. Schade für Skenderbeu Korce, hätten es wirklich verdient. Jetzt auf diesen "Erfolg" aufbauen und nächste Saison wieder Europa rocken! Das erhoff ich mir auch von Vereinen wie Teuta Durres, Partizani oder KF Tirana!

Deswegen hab ich auch vor kukesis leistung mehr respekt. Losglück hatte vorallem skenderbeu, mit neftqi, karagandy und zum schluss odessa, es hätten auch ganz andere gegner sein können, sie hatten eig die leichtesten erwischt. Man sollte mehr die eigenen talente fördern als da irgendwelche afrikaner oder brasilianer zu verpflichten, aber scheint im trend zu liegen^^

Deswegen hab ich auch vor kukesis leistung mehr respekt. Losglück hatte vorallem skenderbeu, mit neftqi, karagandy und zum schluss odessa, es hätten auch ganz andere gegner sein können, sie hatten eig die leichtesten erwischt. Man sollte mehr die eigenen talente fördern als da irgendwelche afrikaner oder brasilianer zu verpflichten, aber scheint im trend zu liegen^^
Skenderbeu hatte auch starke Gegner, also ich hätte gedacht dass sie gleich gegen Neftchi verlieren werden. Das leichteste Los hatten Teuta Durres und Laci. Aber der eine kann kein Fussball spielen und der andere wollte einfach das Spiel verkaufen.

Das mit den Talenten ist das grösste Manko des albanischen Fussballs aber da muss noch soviel getan werden. Jugendförderung, neue Jugendtrainer, bessere Ausbildungszentren usw. Leider ist das noch ein weiter Weg. :(

Interessanter Lauf, kukesi war für mch klar das die rausflegen aber korca war ich eigentlich sicher das die es schaffen, auch nur knapp rausgeflogen aber ok.

Zurück
Oben