Rocky
XVI
Ich glaube eine mannschaft aus Ukraine.?!?Wer ist der nächste Gegner??
Ist man nicht erst nach der 3. Runde in den Playoffs, und erst wen man die übersteht dabei?? So dachte ich das jedenfalls
Ich glaube eine mannschaft aus Ukraine.?!?Wer ist der nächste Gegner??
Ist man nicht erst nach der 3. Runde in den Playoffs, und erst wen man die übersteht dabei?? So dachte ich das jedenfalls
Lies nochmal. Wenn du es nicht verstehst, probier ichs anders =) (ist nicht böse gemeint, kann ja passieren, dass man was nicht checkt)
In der Saison 2012/13 erhält jeder Verein, der die Gruppenphase erreicht, ein Antrittsgeld in Höhe von 1,3 Millionen Euro. Teams, die in den ersten drei Qualifikationsphasen oder der Play-off-Runde scheitern, erhalten einheitlich 100.000 Euro. Ein Sieg in der Gruppenphase wird mit 200.000 Euro, ein Unentschieden mit 100.000 Euro honoriert. Als Bonus erhalten die Gruppensieger 400.000, die Gruppenzweiten 200.000 Euro ausbezahlt. Hinzu kommen noch die Eintrittsgelder aus den Heimspielen.
Zur Saison 2009/10 verteilten sich die Prämien für die teilnehmenden Vereine wie folgt: Für das Erreichen der Vorrunde bekam jeder der 32 Vereine 3.800.000 Euro.[SUP][5][/SUP] Für jedes der sechs Gruppenspiele wurde eine Spielprämie von 550.000 Euro ausgegeben (insgesamt 3.300.000 Euro). Zusätzlich konnte man in jedem Gruppenspiel 800.000 Euro für einen Sieg und 400.000 Euro für ein Unentschieden verdienen.
Achne.
Achne.
Ist doch klar das es eine normale Quali-Runde ist.
0-0 also nach Fotmob!!
Ist Kukesi jetzt weiter?
Wer ist der nächste Gegner??
Verstehe dieses System nicht ganz: Angenommen Skenderbeu gewinnt gegen Shakhtar, passiert was? Bei einer Niederlage?
Kukes gegen Sarajvo Auswärts Halbzeitstand: 0-0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen