Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien Sport Thread

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Ja und in der Play-Offs kommen dann richtige Brocken. Ein Wunder wenn Skenderbeu die erreicht.

Was Gutes haben Skenderbeu und Kukesi bewirkt: Den alb Clubs gezeigt, dass es sich nicht lohnt, die 1-Quali EL schon zu verkaufen und wenig Geld zu kassieren, sondern versuchen zu gewinnen, Geld und Prestige zu gewinnen.
Kukes hat es schwieriger in die EL zu kommen als Skenderbeu in die CL!!! wie du wahrscheinlich (nicht) weisst, treten in der CL-Quali nur MEISTER GEGEN MEISTER an, also kann Skenderbeu nicht Schalke oder Mailand bekommen, da beide in ihrer Liga nicht Meister sind. Schlimmstenfalls erwartet Skenderbeu Basel, man könnte aber ebenso Molde oder Maribor bekommen.

Kukes hingegen hat jetzt schon mit Metalurg Donetsk einen Gegner, der in der CL Quali auch in der dritten Runde gesetzt wäre. In den Play-Offs kann Kukes ebenso auf Tottenham Hotspurs, VFB Stuttgart, FC Sevilla etc. stoßen, womit du wohl selbst erkennst, dass eher Skenderbeu in die Champions League kommt als Kukes in die Europa League. Bei beiden habe ich natürlich das Losglück nicht einberechnet :D Man weiss ja nie...

Skenderbeu darf Shakhtar nicht unterschätzen, sie haben immerhin BATE in der ersten Runde rausgekickt und die waren bekanntlich letztes Jahr in der CL und haben sogar die Bayern geschlagen.

Kukes hat es schwieriger in die EL zu kommen als Skenderbeu in die CL!!! wie du wahrscheinlich (nicht) weisst, treten in der CL-Quali nur MEISTER GEGEN MEISTER an, also kann Skenderbeu nicht Schalke oder Mailand bekommen, da beide in ihrer Liga nicht Meister sind. Schlimmstenfalls erwartet Skenderbeu Basel, man könnte aber ebenso Molde oder Maribor bekommen.

Kukes hingegen hat jetzt schon mit Metalurg Donetsk einen Gegner, der in der CL Quali auch in der dritten Runde gesetzt wäre. In den Play-Offs kann Kukes ebenso auf Tottenham Hotspurs, VFB Stuttgart, FC Sevilla etc. stoßen, womit du wohl selbst erkennst, dass eher Skenderbeu in die Champions League kommt als Kukes in die Europa League. Bei beiden habe ich natürlich das Losglück nicht einberechnet :D Man weiss ja nie...

Danke. Das wusste ich nicht.
Daher wurde der Vergleich mit Apoel gemacht.
Jetzt macht es auch Sinn, wie es Dinamo Zagreb, Apoel oder Bate in die ChL geschafft haben.

Ich habe wieder mehr Hoffnung:)

Danke. Das wusste ich nicht.
Daher wurde der Vergleich mit Apoel gemacht.
Jetzt macht es auch Sinn, wie es Dinamo Zagreb, Apoel oder Bate in die ChL geschafft haben.

Ich habe wieder mehr Hoffnung:)

Richtig! Platini hat den kleinen Ländern versprochen, dass diese sich leichter für die CL qualifizieren können als früher, deswegen wurde er überhaupt zum UEFA-Boss gewählt.

eben nicht! Damit verhindert man, dass die Champions League zu einer Westeuropa-Meisterschaft wird und damit mehr Länder an der CL teilnehmen. Dadurch steigert man auch das Interesse Europaweit.

Naja, guck dir Dinamo an, 800 Zuschauer oder so :D Diese ganzen Losertruppen holen zusammen so viele Punkte, wie ich Eier habe.

Zurück
Oben