K
Karim-Benzema
Guest
Vielleicht auch 50/50 aber 90% ist ein Witz.
- - - Aktualisiert - - -
Was man so ließt
Im Traum vielleicht. Ich kenne mein Land wohl am besten hier.
- - - Aktualisiert - - -
Was man so ließt

Ibrišimović;3777971 schrieb:Musst mal paar Seiten zurückblättern, da meinten alle Albaner, dass Albanien fast nur Sandstrand hat.
Vielleicht auch 50/50 aber 90% ist ein Witz.
- - - Aktualisiert - - -
Was man so ließtIm Traum vielleicht. Ich kenne mein Land wohl am besten hier.
hör auf die leute zu nerven man, schalte google earth ein und betrachte albaniens strände da sind ja genügend fotos, da wirst du sehen das albanien sogut wie nur sandstrände hat und im süden wie schon gesagt wurde am ionischen meer sinds eher kies strände, komm damit klar, dass die kroatische küste über keine sandstrände verfügt, man was fürn jammerlappen...Ibrišimović;3777971 schrieb:Musst mal paar Seiten zurückblättern, da meinten alle Albaner, dass Albanien fast nur Sandstrand hat.
ich wette, dass jeder kosovo-albaner hier im forum "dein land" besser als du kennt. du kannst ja nicht mal "deine" sprache, komischer junge, wieso trifft man so vögel wie dich nur in foren.Vielleicht auch 50/50 aber 90% ist ein Witz.
- - - Aktualisiert - - -
Was man so ließtIm Traum vielleicht. Ich kenne mein Land wohl am besten hier.
hör auf die leute zu nerven man, schalte google earth ein und betrachte albaniens strände da sind ja genügend fotos, da wirst du sehen das albanien sogut wie nur sandstrände hat und im süden wie schon gesagt wurde am ionischen meer sinds eher kies strände, komm damit klar, dass die kroatische küste über keine sandstrände verfügt, man was fürn jammerlappen...
- - - Aktualisiert - - -
ich wette, dass jeder kosovo-albaner hier im forum "dein land" besser als du kennt. du kannst ja nicht mal "deine" sprache, komischer junge, wieso trifft man so vögel wie dich nur in foren.
hör auf die leute zu nerven man, schalte google earth ein und betrachte albaniens strände da sind ja genügend fotos, da wirst du sehen das albanien sogut wie nur sandstrände hat und im süden wie schon gesagt wurde am ionischen meer sinds eher kies strände, komm damit klar, dass die kroatische küste über keine sandstrände verfügt, man was fürn jammerlappen...
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen