Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien Tourismus & Urlaubsthread

Keine Ahnung. Bin mal im Umland einem Vedad begegnet. Hatte son muslimischen slawischen Nachnamen, Kann ja nur Bosniake gewesen sein. War ein Bauer und hat Obst verkauft.

Und der hat mich über Montenegro vollgelabert und wie gut sie in Fussball sind mit dem englischen was er so spach. :D

Keine Ahnung. Bin mal im Umland einem Vedad begegnet. Hatte son muslimischen slawischen Nachnamen, Kann ja nur Bosniake gewesen sein. War ein Bauer und hat Obst verkauft.

Und der hat mich über Montenegro vollgelabert und wie gut sie in Fussball sind mit dem englischen was er so spach. :D

Dir nix bekannt dass Albaner gezwungen Namen machen Slawisieren in MNE?

In Albanien sind auch meist Kies.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde Kroatien richtig geil besser als Albanien. Bisschen geplanter

- - - Aktualisiert - - -

Alleine Dubrovnik ist der Hammer.

Klar ist kroatien schöner aber bei meinem beitrag gings nur um strandurlaub. Die altstädte und so sind schon arschgeil, aber kiesstrand und steine ist einfach nicht mein ding.
Dubrovnik ist aber auch arsch teuer xD

- - - Aktualisiert - - -

wo bist du denn ? kroatien hat die schönsten strände und orte am meer.....

Rovinj
Ich glaub wir sind schon am falschen ort für strandurlaub. War auch eher eine spontane entscheidung hierzubleiben da verwandte hier leben, wir wollten eigentlich auf ulcinj oder evtl. Zadar.

- - - Aktualisiert - - -

Wer sonst wen nicht Albanien?

Ist doch nicht meine shuld dass kroatien kaum sandstrand hat, musst nicht gleich heulen.
Zu deiner frage:Montenegro auch noch, auch sehr schöne sandstrände.

Ohne sand kommt bei mir eifach kein strandfeeling.

Zurück
Oben