neeeeeee, lichtenstein!!
neeeeeee, lichtenstein!!
Danke Luixhi
Das ist deine Theorie.
Nur die aus Kosovo gehen über diese Autobahn. ich finde die Autobahn schwachsinnig, Wozu ?
Man hätte eine Autobahn von Nord bis Süd bauen können. Man kommt locker von Shkoder bis Saranda oder sowas. Kosovo bräuchte Autobahngebühren. So eine kleine Gebühr wären passend. Ich bin mal die Strecke gefahren habe kaum Ausländer gesehen eigentlich keine bis auf deutsche und schweizer Kennzeichen. Das zeigt das nicht viele durchkommen. Von Shkoder aus kommen jedoch die Ausländer von Kroatien aus.
Keine Ahnung wie man auf solche Ideen kommt die Autobahn als unnötig zu deklarieren. Albanien profitierte schon immer am meisten von KS-Urlaubern, und jetzt durch den Bau der Autobahn und der Errichtung einer " befahrbarer " Strasse noch mehr. Nur weil du keine anderen Kennzeichen gesehen hast, muss es nicht heissen, dass nur Diaspora-Albaner bzw. KS-Albaner diese Strecke benutzen. Autobahngebühr ja, aber nicht zu Kostspielig.
Kann es sein das die meisten Albaner die nicht aus Albanien kommen nicht in Durres , Vlora urlaub machen sondern Ulqin ? Wenn ich von meinen Bekannte höre wo sie hingehen sagen alle Ulqin ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen