Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien Tourismus & Urlaubsthread

Zähl einmal ganz langsam von hundert herunter und vergiss nicht zu atmen, bevor du mich wieder blöd angehst. Fühlst du dich persönlich angegriffen?

Wo in diesem verfickten Forum habe ich geschrieben, dass die albanische Küste hässlich ist, nur weil das Land und die Städte vermüllt sind?
Wenn du Medienberichte ansprichst - bist du noch nie auf die Idee gekommen, dass man die Redakteure (mit samt ihrer Familie)auf Händen durch die Landschaft trägt, nur um einen möglichst positiven bericht zu bekommen?
Ist dir noch nie aufgefallen, dass unter Reiseberichten "zufällig" die passenden Inserate von Veranstaltern platziert werden (die den Bericht vielleicht sogar finanziert haben?
Spottbilliger Mietwagen in Albanien? Dass ich nicht lache! Sogar in Zürich bekomme ich einen billigern Mietwagen als in Tirana!
Nein - Ich habe tatsächlich keine Ahnung von Albanien. Nur weil ich vier-fünfmal ein paar Wochen durchs Land gezogen bin, kennt man das Land noch lange nicht. Im Gegensatz dazu kennt man z. B. die Türkei sehr gut wenn man mal 2 Wochen in einer 5-Stern AI-Clubanlage war...

Im Vergleich zu dir bin ich sicherlich kein Experte. Aber du kannst ja mal erzählen...

Ich muss schon sagen (leider :D) Unrecht hast du nicht gerade.

- - - Aktualisiert - - -

Wo sollte er auch anders hin :D

http://www.youtube.com/watch?v=AcQ_IN_gB9M

Ich glaub albanien wird schon der ficker werden in zukunft. Bin gerade in kroatien
Und ohne sheiss hier gibts nicht mal richtige strände, oder ich bin einfach am falschen ort.. Und kies und so ist auch voll behindert

Ich glaub albanien wird schon der ficker werden in zukunft. Bin gerade in kroatien
Und ohne sheiss hier gibts nicht mal richtige strände, oder ich bin einfach am falschen ort.. Und kies und so ist auch voll behindert
Wer sonst wen nicht Albanien?

In Albanien sind auch meist Kies.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde Kroatien richtig geil besser als Albanien. Bisschen geplanter

- - - Aktualisiert - - -

Alleine Dubrovnik ist der Hammer.

wo bist du denn ? kroatien hat die schönsten strände und orte am meer.....

Aber Albanien ist auch nicht schlecht nur in letzer Zeit planlos verbaut worden.

---

Kosova ?pushton? Shëngjinin - Top Channel

Wenn ich sowas sehe kriege ich die Krise.

Schon die ganzen Restaurants mit diesen Namen In Durres der gleiche Scheiss. Hat bei uns nichts zu suchen nicht so massenhaft.

Zurück
Oben