Pjetër Balsha
Malësia e Madhe
beleidige nicht nocheinmal mein Land
Italien ist ein stolzes und schönes Land
du bist doch zu hälfte deutsche kartoffel und lebst in DE
du bist doch zu hälfte deutsche kartoffel und lebst in DE
das kam so rüber als wenn Italien ein Plätzchen für Verräter jeglicher Nationalität ist und AlbNyc ist ein stolzer albaner
gute Nacht
Bei der letzten WM gegen die Slowakei hab ich gesehn wie stolz die Italiener sind xD
YouTube - Di Natale Tor 1:2 Italien-Slowakei und Schlägerei zwischen Quagiarella und Mucha!!!
ab 0:22, als ob ihn jemand angeschossen hätte diese italienischen Mimoserl & Schwalbenweltmeister.
laber kein scheiß, sonst schneiden dir Italiener noch deinen Schwanz ab (falls du einen hast)
Er ist vielleicht stolz ein Albaner zu sein, aber ich habe ein paar Beiträge von ihm gelesen, die mir eindeutig beweisen, dass er gerade mal seine Region aus der er kommt mag. Für Kosovo, Chameria, Ilirida, Malsia, Presheva hat er nichts übrig. Solche "Albaner" kotzen mich echt an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen