Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und China

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
LOL die Balkanleute sind echt absurd. Da werden Serben, Albaner Kroaten Bosniaken mit irgendwem fotographiert und schon redet man von Brüdern.

Russen + Serben = "Brüder"
Kroaten + alle möglichen Katholiken = "Brüder"
Jetzt kommt dieses Kasperl mit Albaner und Italiener

Das Beste ist ja dass diese sogenannten Brüder nciht mal wissen dass sie es sind xD

Lasst euch behandeln beim Nervendoktor.

das kam so rüber als wenn Italien ein Plätzchen für Verräter jeglicher Nationalität ist und AlbNyc ist ein stolzer albaner ;)

gute Nacht

Er ist vielleicht stolz ein Albaner zu sein, aber ich habe ein paar Beiträge von ihm gelesen, die mir eindeutig beweisen, dass er gerade mal seine Region aus der er kommt mag. Für Kosovo, Chameria, Ilirida, Malsia, Presheva hat er nichts übrig. Solche "Albaner" kotzen mich echt an.

Er ist vielleicht stolz ein Albaner zu sein, aber ich habe ein paar Beiträge von ihm gelesen, die mir eindeutig beweisen, dass er gerade mal seine Region aus der er kommt mag. Für Kosovo, Chameria, Ilirida, Malsia, Presheva hat er nichts übrig. Solche "Albaner" kotzen mich echt an.

er interresiert sich eben nur für Albanien und das Land was offiziell auch Albanien ist, wo genau ist das Problem meine Liebe?

China ist längst kein kommunistisches land mehr.
Ihr vergisst das zu schnell.China ist ein urlaubsland heute.
Das Rot färbt sich langsam weiss.

YouTube - Happy Birthday Kosovo(2010)_Greetings from China and Philippines!
xe13-551.jpg

YouTube - ALBANIA 74:70 China (1973)

YouTube - Berisha Lehtesi investitoreve kineze

Zurück
Oben