Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und China

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Er ist vielleicht stolz ein Albaner zu sein, aber ich habe ein paar Beiträge von ihm gelesen, die mir eindeutig beweisen, dass er gerade mal seine Region aus der er kommt mag. Für Kosovo, Chameria, Ilirida, Malsia, Presheva hat er nichts übrig. Solche "Albaner" kotzen mich echt an.

Er ist kein Albaner.
Entweder ein bollano schlumpf oder zigo.

Er ist vielleicht stolz ein Albaner zu sein, aber ich habe ein paar Beiträge von ihm gelesen, die mir eindeutig beweisen, dass er gerade mal seine Region aus der er kommt mag. Für Kosovo, Chameria, Ilirida, Malsia, Presheva hat er nichts übrig. Solche "Albaner" kotzen mich echt an.

ja genau ich liebe albanien und genau so mag ich auch kosovo und chameria und wie der rest heisst

trotzdem kosovo hat mir im leben nie etwas bedeutet
gibt viele gruende es ist nicht mein heimatland bis vor 5 jahren wusste ich nicht was kosovo ist kannte es nur von fahnen bei kämpfen luan krasniqi etc. ich war nie dort meine familie stammt nicht von da habe keine verwandte da etc... im grossen und ganzen habe ich keinen bezug zum kosovo

Zuletzt bearbeitet:

Die Chinesen lieben die Albaner.

Der Durschnittschinese weis nichtmal wo oder was Albanien ist. Genauso das mein ich. Sieht ein Jugo/Albaner seine + irgendeine andere Flagge zusammen kommen sie gleich mit irgendwelchen Brüdergeschichten.

Als ich das letzte mal in Jugo war war in den Nachrichten dass China ein serbisch/bulgarisches Atomkraftwerk in Bulgarien finanzieren wird welches von Serbien und Bulgarien genutzt werden würde. Lieben die Chinesen jetzt die Bulgaren und Serben? Flaggen jetzt zu suchen bin ich zu faul und verschwende meine Kalorien nicht an so dumme Sachen.

Der Durschnittschinese weis nichtmal wo oder was Albanien ist. Genauso das mein ich. Sieht ein Jugo/Albaner seine + irgendeine andere Flagge zusammen kommen sie gleich mit irgendwelchen Brüdergeschichten.

Als ich das letzte mal in Jugo war war in den Nachrichten dass China ein serbisch/bulgarisches Atomkraftwerk in Bulgarien finanzieren wird welches von Serbien und Bulgarien genutzt werden würde. Lieben die Chinesen jetzt die Bulgaren und Serben? Flaggen jetzt zu suchen bin ich zu faul und verschwende meine Kalorien nicht an so dumme Sachen.

euch kennt ja jeder ^^

Die chinesen waren es die albanien zum land der wasserkraftenergie gemacht haben

euch kennt ja jeder ^^

Die chinesen waren es die albanien zum land der wasserkraftenergie gemacht haben

Uns kennt ja auch keiner dort;)

Der Durchschnittschinese kennt vl. Japan, Korea, China usw. halt alles in seiner Umgebung. Den Amerikanern wird immer vorgeworfen sie wären dumm weil sie nicht alle europ- Staaten aufzählen können. Ich frage mich wieviele Europäer alle US Staaten + Flagge aufzählen können. :)

Zurück
Oben