Er ist vielleicht stolz ein Albaner zu sein, aber ich habe ein paar Beiträge von ihm gelesen, die mir eindeutig beweisen, dass er gerade mal seine Region aus der er kommt mag. Für Kosovo, Chameria, Ilirida, Malsia, Presheva hat er nichts übrig. Solche "Albaner" kotzen mich echt an.
Solche "Albaner" wie du, können mir gestohlen bleiben, flüchte nach Italien oder noch besser nach Griechenland.
Da gehören albanische Verräter hin.
Er ist vielleicht stolz ein Albaner zu sein, aber ich habe ein paar Beiträge von ihm gelesen, die mir eindeutig beweisen, dass er gerade mal seine Region aus der er kommt mag. Für Kosovo, Chameria, Ilirida, Malsia, Presheva hat er nichts übrig. Solche "Albaner" kotzen mich echt an.
#Er ist kein Albaner.
Entweder ein bollano schlumpf oder zigo.
Der Durschnittschinese weis nichtmal wo oder was Albanien ist. Genauso das mein ich. Sieht ein Jugo/Albaner seine + irgendeine andere Flagge zusammen kommen sie gleich mit irgendwelchen Brüdergeschichten.
Als ich das letzte mal in Jugo war war in den Nachrichten dass China ein serbisch/bulgarisches Atomkraftwerk in Bulgarien finanzieren wird welches von Serbien und Bulgarien genutzt werden würde. Lieben die Chinesen jetzt die Bulgaren und Serben? Flaggen jetzt zu suchen bin ich zu faul und verschwende meine Kalorien nicht an so dumme Sachen.
euch kennt ja jeder ^^
Die chinesen waren es die albanien zum land der wasserkraftenergie gemacht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen