Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ist das denn so unter euch Albanern und wie kommen die Muslime damit zurecht von vielen Christen als Verräter abgestempelt zu werden?

Ähnlich und oft wird bei Serben und Kroaten so verallgemeinert über die Bosniaken.

das ist sehr selten bei uns
lass dich nicht von ein paar kinder aus der diaspora täuschen

es kann zu streitereien kommen ,aber wir werden uns niemals bekriegen

das ist sehr selten bei uns
lass dich nicht von ein paar kinder aus der diaspora täuschen

es kann zu streitereien kommen ,aber wir werden uns niemals bekriegen

In Albanien soll es wohl immer weniger Moslems geben die Zahl soll von 70% auf 38% gefallen sein während Christen von 30% auf 35% gestiegen sind.

Gibt es solche Umkehrungen auch im Kosovo? Stehen Heute noch Muslime Albaner dem Osmanischedn Reich eher freundlich gegenüber?

was genau daran ist geil in indonesien gibt es viel viel mehr moslems findeste auch geil wahr?

und warum

?

hat das expansionsgelüster als als antriebskraft oder wie soll ich es verstehen

Ich gebe zu, dass es für mich besser ist, dass es viele Muslime gibt, aber das war einmal.
Nun denke ich nur für mich und interessiere mich nicht mehr was hier noch passiert. Das 21 Jahrhundert ist wirklich komplett anders als die 1900er Jahre

In Albanien soll es wohl immer weniger Moslems geben die Zahl soll von 70% auf 38% gefallen sein während Christen von 30% auf 35% gestiegen sind.

Gibt es solche Umkehrungen auch im Kosovo? Stehen Heute noch Muslime Albaner dem Osmanischedn Reich eher freundlich gegenüber?

in albanien soll die zahl der christen steigen
,offiziell ist aber noch nichts bestätigt worden

nein im kosovo ist mir sowas nicht bekannt
klarheit wird erst die volkszählung bringen
es gab genug albaner die gg das osmanische reich waren

wir sind dem sultan nicht so treu gewesen wie du glaubst^^

allein in drenica wehrte sich die albanische bevölkerung gg die osmanen und sie konnten 400 jahre lang nie in ganz drenica fuß fassen

Es geht deshalb zu weit weil man das ganz schnell mit Politik
in Verbindung bringt. Der Halbmond ist nicht nur Symbol des Islam
sondern auch Teil der Flagge des osmanischen Reiches. Von daher
ist das übertrieben und ich,auch as mus. Albaner empfinde das fast schon als Beleidigung.

der halbmond ist in vielen muslimischen länder fahnen zu sehen,und ich bin überzeugt davon das der user es als muslimisches symbol reingetan hat nicht weil es auch in der osmanischen flagge ist.
wenn du es als beleidigend empfindest und dich dafür schämst dann konvertier zum katholizmus und sei stolz auf das kreuz,denn hast anscheinend nichts gegen den doppelkopfadler wo das kreuz fett mit drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben