Drangue
Geek
komm in meine
buddhistisch-albanische front
Mach mit Angela Martini Werbung ^^
komm in meine
buddhistisch-albanische front
Und......Bedeutet der Name "Semra" auf Albanisch Herz ?
In Albanien soll es wohl immer weniger Moslems geben die Zahl soll von 70% auf 38% gefallen sein während Christen von 30% auf 35% gestiegen sind.
Gibt es solche Umkehrungen auch im Kosovo? Stehen Heute noch Muslime Albaner dem Osmanischedn Reich eher freundlich gegenüber?
Wie viel Geld zur Unterstützung bekommt ihr aus Arabien?
@mi rrofsh topat wie viel bezahlen dir die zeugen jehovas das du die religion deines ur opas,opas und vaters gewechselt hast??
Der Islam ist unsere Seele, das Albanertum unser Körper. Ein Körper ohne Seele ist eine Leiche.
Falsch... Keiner von diesen war gläubiger Moslem. Zeugen Jehovas? Naja, wenn schon, dann die katholische Kirche. Und wenn, dann würde ich das Geld nicht annehmen.@mi rrofsh topat wie viel bezahlen dir die zeugen jehovas das du die religion deines ur opas,opas und vaters gewechselt hast??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen