S
Shan De Lin
Guest
ALBISLAM LIVESTRAM TV
Albanisch Islamischer TV Sender
ALBISLAM - live streaming video powered by Livestream
könntest du diese ganzen sachen mal in einem beitrag posten, das nervt langsam.
ALBISLAM LIVESTRAM TV
Albanisch Islamischer TV Sender
ALBISLAM - live streaming video powered by Livestream
Ka mu ndertu hiq dert mos ki
Veq qeshtje kohe ashte.Ok
versteh ich richtig,pristina wo mehrheitlich albanische muslime leben hat keine grosse moschee für die gemeinde aber eine neue grosse katholische kathedrale obwohl dort viel weniger albanische katholiken leben.
verstehe die logik nicht.
versteh ich richtig,pristina wo mehrheitlich albanische muslime leben hat keine grosse moschee für die gemeinde aber eine neue grosse katholische kathedrale obwohl dort viel weniger albanische katholiken leben.
verstehe die logik nicht.
könntest du diese ganzen sachen mal in einem beitrag posten, das nervt langsam.
und die sachen sind halt alle einzeln interesannt, zusammen ergeben sie kein sinn.
auserdem find ich sie nicht alle auf einmal . mein googeln kommt was neues interesanntes, oder mir fällt was neues ein...
sorry .. aber danke das du dich für die mühe und meine arbeit bedankst!!
find ich sie nicht alle auf einmal . mein googeln kommt was neues interesanntes, oder mir fällt was neues ein...
sorry .. aber danke das du dich für die mühe und meine arbeit bedankst!!
du kannst gerne alle meine postings seit mehr als 2 monate in einen beitrag machen.
du kannst das und bist MOD!!
haja sazan weisst du was es an mühe kostet ein thread sauber zu halten, wie oft ich mods anflehen musste spam zu löschen etc.
oder ein posting mit grösse, fett schrischt links,youtube videos und dann einzeln beschrifften dies das... einzelne fotos etc das kostet hammer nerven.
aber in diesem thread mach ich das gerne.
ich würde mich freun wenn auch andere heöfen würden, bin nicht der einzigste albaner und muslim hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen