Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
ja stell dir vor als mod kann ich dich auch aus nem thread rausschmeissen :D

es ist doch nicht zuviel verlangt wenn du alle links auf einmal postest oder, das hat man davon wenn man in nem forum mit lauter kleinen kindern abhängt :loser: ich geh schlafen.

valla po e hupt edhe e "padurushme" koke?

wie soll das geschehen bitte?? wenn ich alle 15-30 minuten was neues finde?

ik bre mos mi ban nervat , fmijashe je vet tssssssssssss

nvend si me than danke , qe po e man gjall ket thread!!

po hajt bane bann, edhe kshtu ashtu edhe me bann am nächsten tag bin ich in diesem thread wieder da, i kam edhe une do lidhje me kolegt e tu, mkan lut edhe mod mem ba po nejse :D

po hajt bane bann, edhe kshtu ashtu edhe me bann am nächsten tag bin ich in diesem thread wieder da, i kam edhe une do lidhje me kolegt e tu, mkan lut edhe mod mem ba po nejse :D

::roll: mos ja rras more ksaj se kjo sen sdi veq mundohet me na shit mend

guck mal lieber dass du weitergoogelst, sonst geht der thread am ende doch noch unter :dadi: wenn ich den morgen früh nicht auf der startseite sehe kriegst du ne verwarnung weil du mich angelogen hast

hä, helfe ich dir etwa nicht, bruder?

danke mein doppel bruder,wir kriegen das hin, dieser thread ist jetzt eh sehr sauber und informativ. es beinhaltet jetzt schon so ziemlich alles an seiten videos und infos was ein albanischer musliman wissen muss!!

ich bin froh mit dir und andere kleinen teil zu wirken und andere nicht nur zu informieren sondern auch den einen oder anderen albaner an islam besser zu binden. ( es lesen auch viele nicht user von bf mit) .

von shan de lin als mod und langjährige userin und muslimin könnte man auch mehr erwarten als beleidigung und unanständige kritik.

shan wegen startseite weiss ich nicht , ich entscheide nicht was auf startseite landet, wie läuft das überhaupt?

danke mein doppel bruder,wie kriegen das hin, dieser thread ist jetzt eh sehr sauber und informativ. es beinhaltet jetzt schon so ziemlich alles an seiten videos und infos was ein albanischer musliman wissen muss!!

ich bin froh mit dir und andere kleinen teil zu wirken und andere nicht nur zu informieren sondern auch den einen oder anderen albaner an islam besser zu binden. ( es lesen auch viele nicht user von bf mit) .

von shan de lin als mod und langjährige userin und muslimin könnte man auch mehr erwarten als beleidigung und unanständige kritik.

von mir braucht ihr nichts erwarten, ich schau lieber dass ich im rl alles richtig mache, anstatt hier einen auf supermoslem zu machen und nen thread mit bildern zuzuposten.

Zurück
Oben