Kuq-e-zi
Balkanspezialist
Was ist daran Schwachsinn? Das man in der Realität lebt und sich nicht an ein Gedicht eines ehemaligen osmanischen Gouverneurs glaubt? Ist es Schwachsinn wenn man an seinen Glauben festhält? Dieser Albanertum Schwachsinn ist dumm. Viele hier denken sie müssen irgendjemanden was beweisen in dem sie sagen "ich habe keine Religion, meine Religion ist das Albanertum", das sind die Idioten die nicht verstanden haben was damit gemeint ist und ja man wir sind eine Bastion des Islams, wir halten an dem Glauben fest und kein Schwachkopf aus den Nachbarländern kann was daran ändern, da scheißen wir getrost auf die Meinung anderer, denn dieser starke Glaube an Gott und an unsere Religion hat und durch die ein oder andere Krise geführt.
Nicht an das Gedicht eines osmanischen Gouverneurs, aber an die Überlieferung eines arabischen Kameltreibers?
Und du willst ernsthaft von Realität sprechen?
Ich sage nichts nur deshalb um irgendjemandem etwas zu beweisen.
Die Religion hat durch die ein oder andere Krise geholfen. Mag sein.
Aber warst du während dem Krieg unten oder hast hier genüsslich an der Flasche genuckelt?
Der Glaube an Allah hatte bei uns damals wohl nicht den riesen Einfluss auf die Meisterung der Krise gehabt.