Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Das weiß ich auch.

Ich meine auch nicht, dass Jagd auf Andersgläubige gemacht wird, sondern es wird hier so von der "christlichen Minderheit" gesprochen, als würde sie schon gar nicht mehr zum Volk dazugehören. Als würde der Islam über der Nation stehen.
Was im Islam ja auch so ist, schon klar.

Innerhalb der Albaner in Mazedonien sind die Christen eine Minderheit das ist nun mal so und so war das auch gemeint den Anschein als ob sie nicht mehr zum Volk gehören sollte es nicht machen.

Und ich bin auch aus dukagjin und übertreibe nicht mit diesem Albanertum blödsinn bin ich jetzt kein Richtiger Albaner mehr weil ich die Religion eines Kameltreibers habe?

Das mit dem Kameltreiber war vielleicht bisschen übertrieben. Stimmt.

Allerdings ist eine Religion zu haben oder sie so frenetisch zu verfolgen, dass alles andere in den Hintergrund rückt ein Unterschied.

Ist heute vielleicht auch einfach nicht ganz mein Tag.

Das mit dem Kameltreiber war vielleicht bisschen übertrieben. Stimmt.

Allerdings ist eine Religion zu haben oder sie so frenetisch zu verfolgen, dass alles andere in den Hintergrund rückt ein Unterschied.

Ist heute vielleicht auch einfach nicht ganz mein Tag.

Bin deiner Meinung man sollte mit der Religion nicht übertreiben aber mit der Nationalität auch nicht man muss ein Gleichgewicht finden.

Und ich bin auch aus dukagjin und übertreibe nicht mit diesem Albanertum blödsinn bin ich jetzt kein Richtiger Albaner mehr weil ich die Religion eines Kameltreibers habe?

Sag ich doch nicht
nur sind die Dukagjinas in der Regel toleranter was Religionen angeht als andere Albaner aus KS.

Zurück
Oben