Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
albanische moschee Langenthal
moschee-haus.jpg

ab und zu geh ich zur moschee
denkst du man macht moscheen wen es keine leute gibt die sie besuchen ?
so ne moschee kostet parr hunderttausend € und moscheen mit minarette oder kuppeln knacken milionen beträge!
wenn sie den so wenig besucht werden würde man erst keine öffnen !

ab und zu geh ich zur moschee
denkst du man macht moscheen wen es keine leute gibt die sie besuchen ?
so ne moschee kostet parr hunderttausend € und moscheen mit minarette oder kuppeln knacken milionen beträge!
wenn sie den so wenig besucht werden würde man erst keine öffnen !

Scheiß auf den, die albanische Moschee wo ich ab und zu hingehe ist immer rappelvoll und das vor allem mit Kosovo-Albanern, in DE gibt es wenige Albaner aus MK, der labert Scheiße, wenn es keinen Albaner geben würde der dahin geht dann würden diese Moscheen auch nicht existieren. Jeder halbwegs normale Mensch weis das der Glaube an Gott ein wichtiger Punkt im Leben ist und nicht ein Gedicht eines ehemaligen osmanischen Gouvaneurs albanischer Herkunft der in seinem Gedicht nur sagen wollte das man sich respektieren soll tortz verschiedener Religionen.

ein Gedicht eines ehemaligen osmanischen Gouvaneurs albanischer Herkunft der in seinem Gedicht nur sagen wollte das man sich respektieren soll tortz verschiedener Religionen.

:facepalm:

Alter, für das albanische Volk/die albanische Flagge mussten viele sterben und du als Albaner solltest du einer sein, tritts auf unsere Helden mit Füßen.

Zurück
Oben