Athleti_Christi schrieb:Maradona schrieb:Das ist auch der grund warum die Albaner heute im Kosovo und Mazedonien sind. Als einziges Volk haben sie ihren christlichen Glauben verraten und den Islam angenommen.Also fast alle(90%).
So kamm es das sie als Verbündete der Türken ab dem 16 Jahrhundert aus ihren Land Albanien nach Serbien(Kosovo) und (west)Mazedonien zwangsangesiedelt wurden von den Osmanen.
Dort bauten sie sich eine neue existenz auf,die ursprünglichen Einwohner(Serben) konnten nichts machen,wurden zu dem unterdrückt und vertrieben.Nur so konnten die Albaner die Mehrheit im Kosovo und Westmazedonien bilden.
Doch in Albanien dem Mutterland aller Albaner stellen die Christen keine niedrige Zahl da.
- 30% der 3,5 Mil Einwohner sind Christen,von dennen 20% Orthodox und 10% Katholisch. Das macht 1050000 Mil (700000 Orthodox/350000 Katholisch).
- 70% Muslime macht 2450000 Mil.
In Albanien gibt es mehr Christen. Die zurückchristianisierung ist enorm
Athleti_Christi schrieb:Maradona schrieb:Das ist auch der grund warum die Albaner heute im Kosovo und Mazedonien sind. Als einziges Volk haben sie ihren christlichen Glauben verraten und den Islam angenommen.Also fast alle(90%).
So kamm es das sie als Verbündete der Türken ab dem 16 Jahrhundert aus ihren Land Albanien nach Serbien(Kosovo) und (west)Mazedonien zwangsangesiedelt wurden von den Osmanen.
Dort bauten sie sich eine neue existenz auf,die ursprünglichen Einwohner(Serben) konnten nichts machen,wurden zu dem unterdrückt und vertrieben.Nur so konnten die Albaner die Mehrheit im Kosovo und Westmazedonien bilden.
Doch in Albanien dem Mutterland aller Albaner stellen die Christen keine niedrige Zahl da.
- 30% der 3,5 Mil Einwohner sind Christen,von dennen 20% Orthodox und 10% Katholisch. Das macht 1050000 Mil (700000 Orthodox/350000 Katholisch).
Maradona schrieb:Athleti_Christi schrieb:Maradona schrieb:Das ist auch der grund warum die Albaner heute im Kosovo und Mazedonien sind. Als einziges Volk haben sie ihren christlichen Glauben verraten und den Islam angenommen.Also fast alle(90%).
Aufjedenfall ist das die neuste Quelle,also der letzte Stand Athleti_Christi.
Maradona schrieb:Gjergj schrieb:@ Maradona, ich weiss wer die wahre Verräter waren nur möchte ich die Sache nicht rausbringen weil es für den einen oder anderen peinlich wäre von daher.
Auch deine Vorfahren kamen aus Albanien nach Kosovo Gjergj.
MfG
Gjergj schrieb:Maradona schrieb:Gjergj schrieb:@ Maradona, ich weiss wer die wahre Verräter waren nur möchte ich die Sache nicht rausbringen weil es für den einen oder anderen peinlich wäre von daher.
Auch deine Vorfahren kamen aus Albanien nach Kosovo Gjergj.
MfG
Glaub mir meine Vorfahren kamen aus Drenica wobei deine Vorfahren immer weiter herrückten frisch aus dem Kaukasus. Meine Vorfahren sind Kosovaren gewesen. Aber du hast schon Recht da KS Bestandteil der alb. bzw. illyrischen Gebieten gewesen ist sind meine Vorfahren doch aus Albanien wobei sie nie Kosova verlassen haben.
ja das stimmt meine familie sind moslemsAthleti_Christi schrieb:DIe Moslems dort sind auch sehr Christlich, sie gehen sogar in heilige Kirchen, um diese zu besuchen, da diese heilung bringen, wie die Kirche des heiligen Antonius in Lac/ Kisha e Shna Ndout.
Falsch............eine katholikische kirche denn früher waren alle albaner katholiken!Maradona schrieb:Die ältreste Kirche Albaniens ist übrigens eine orthodoxe Kirche,kam in einer Doku vor 3-4 Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen