Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und Kosovo Bald Gemeinsame Fussball Liga

hast wiedermal nix auf Tasche. Wie immer!

PS: nix da google Sprüche:birdman:

Ich hab normal geantwortet und du schreibst nichts auf Lager^^

facepalm.jpg

Bleiben wir doch ehrlich es war der Europapokal der Landesmeister nix champions league :rolleyes:

zum thema .... Fakt ist albaner sind keine super fussballer es wird sich nicht viel ändern wenn sie sich zusammen tun da brauch auch keiner mit box video's kommen in dem ein albaner einen serben schlägt denn das thema ist fussball ;)

Uefa Cup heisst jetzt Euroleague na und??

Aber naja das ist "grobarski kompleks"
Ihr bleibt nur der kleine Nachbar vom Europa und Weltpokalsieger:birdman:

also hab nen vorschlag.
jeder, wirklich jeder, ob serbe,albaner,kroate,deutscher,hund,katze, der hier weiter noch dumme sprüche kloppt und sich nicht ans thema hält wird gemeldet.
ich weiß es ist genug schwer für manche nach nem dummen spruch ruhig zu bleiben.
aber es ist überhaupt noch ein wunder, dass der thread noch nicht geschlossen bzw es noch keine verwarnungen gab- schlechte arbeit der mods.

so damit wir das thema abschließen mit "scheiß serbe", oder "albaner können doch nichts".

hier die tatsachen: in allen ballsportarten ist serbien besser, jedoch wenn vor allem im fußball viele albaner anfangen sich für die eigene nati zu entscheiden, könnte da in paar jahren ne gescheite mannschaft entstehen, die sich nicht verstecken braucht.
in beiden ländern herrscht korruption, welche den sport oft sehr stoppt.
serbien hat viel mehr einwohner, als albanien, was auch ein wesentlicher faktor sein kann, weswegen die serben viel mehr erfolg haben insg. im sport.
kommen wir zu den kampfsporten.
da haben albaner schon wirklichdie nase vorn im moment(kenn mich nicht so aus, aber scheint ja schon so).
albaner sind also anscheinend sehr talentiert für kampfsporten.
aber auch serben sollte man bei kampfsporten in zukunft nicht abschreiben, denn sie hatten ja auch talente.
wenn man so ne liga vergleicht albanien/kosovo mit serbiens, dann ist serbiens liga natürlich vorraus und auch wohl erstmal viel stärker.
so eine liga, wenn sie denn in der form bestehen wird, muss sich auch noch beweisen.
für die liga intern wärs ne tolle sache, spannendere meisterschaften, vllt. vollere stadien.
aber international muss man dann sehn, ob die mannschaften dann wirklich mehr ausrichten werden.

ich hoffe ihr lest den post und berücksichtigt meine worte

ps. tipp noch- serben haltet euch aus dem thema raus, wenn ihr das thema als provo empfindet oder es euch nicht interessiert und albaner redet über solche themen in zukunft vllt besser im kombetarja thread, oder wenn euch bei dem thema mehr so der politische zusammenhang kosovos und albaniens wichtig ist, dann eröffnet so ein thema im politik-bereich, weil so passt das nicht zu sport.

Zuletzt bearbeitet:
die ligen unten sind alle für die katz...alleine kann keine international mithalten.

Ohhh yesss... Das wär hammmmer :D Dann hätte Trepca endlich mal paar gute Gegner... Und wir würden viel bessere Mannschaften zusammenstellen können! \\:D/\\:D/

Zurück
Oben