Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und Kosovo Bald Gemeinsame Fussball Liga

Besa pejes Braucht endlich auch paar echten Genger ;)

Die neue Ks+AL Liga wird sehr intersant sein und ich glaub ich werde kein Borussia Dortmund Fan mehr sein.

Sorry... habe Peja vergessen... Ja hast schon Recht, aber Real und Bayern werden trotzdem bei mir an 2. und 3. Stelle stehen. :P

FC Prishtina will in Albanische Superliga Spielen

FSHF: Prishtina në Superiore!

"PRISHTINA" NE SUPERIORE-FSHF SQARON SE SI MUND TE ARRIHET REGJISTRIMI - YouTube

Komiteti Ekzekutiv i Federatës Shqiptare të Futbollit (FSHF) ka shqyrtuar kërkesën e klubit të futbollit Prishtina për pjesëmarrje në Superligën e Shqipërisë në futboll dhe ka mbështetur parimisht kërkesën e Prishtinës, por nuk ka marrë një vendim të prerë, në pritje të shprehjes së një opionioni nga Federata e Kosovës si dhe nga FIFA dhe UEFA.

Klubi Prishtina në mes të dhjetorit kishte kërkuar nga FSHF-ja që t′i lejonte të merrte pjesë në Kategorinë Superiore. Letra e dërguar në FSHF u bë e ditur vetëm javën e kaluar, pasi "Aleanca KuqeZi" riaktualizoi idenë për themelimin e një lige të përbashkët Shqipëri - Kosovë.

Prishtina kishte kërkuar zyrtarisht që vetëm ajo t′i bashkohej Superiores së Shqipërisë, por nga drejtues të këtij klubi u tha që kërkesa është bërë për dy klube kosovare, njëra prej të cilave patjetër duhet të jetë Prishtina.

http://www.sportnet.al/lajm.php?nr=5531

Wünsche euch für eine Gemeinsame Liga viel Glück. Obwohl es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit ist! Das Niveau der Liga wie auch der Nationalmannschaft würde jedenfalls steigen, da sie sicherlich nicht weiter sinken kann.

Beobachte die Albanische Mannschaft jetzt schon etwas länger und würde mich persönlich sehr freuen, wänn die mal um die Barrage-Plätze kämpfen würden ;-)

Wünsche euch für eine Gemeinsame Liga viel Glück. Obwohl es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit ist! Das Niveau der Liga wie auch der Nationalmannschaft würde jedenfalls steigen, da sie sicherlich nicht weiter sinken kann.

Beobachte die Albanische Mannschaft jetzt schon etwas länger und würde mich persönlich sehr freuen, wänn die mal um die Barrage-Plätze kämpfen würden ;-)

Ich freue mich immer wieder wenn man sowas von Ausländern liest :).

Die sich doch echt für Albanien und Sport interessieren :D

FSHF (Albanien) will.
FKF (Kosovo) will.
Aber UEFA erlaubt nicht, weil Kosovo kein Mitgiled ist.

Also das wird noch lange dauern..

FSHF (Albanien) will.
FKF (Kosovo) will.
Aber UEFA erlaubt nicht, weil Kosovo kein Mitgiled ist.

Also das wird noch lange dauern..

was soll man dazu sagen uefa ist halt anti kosovo
ich verstehe nicht was juckt uefa das??? wieso dürfen wir nicht in eine gemeinsame liga spilen ,kosovo und albanien sind 1 volk 1 nation

uefa hat kosovo überhall gesperrt

Kosovo darf nicht an der WM/EM qualifikation teilnehmen
Kosovo darf auch nicht der UEFA oder der FIFA beitretten
uefa fifa verbieten sogar Freundschaftspiele

uefa sollte kosovo endlich als staat anerkennen

Zurück
Oben