Ja, find ich auch. Tic Toc Sportlich!Wäre klasse wenn man zumindest bei solchen Themen den nationalistischen und rassistischen Müll weglassen könnte.
Danke
ok. aber bisch du auf Insta unterwegs weil auch Taylor Swift und die Kardashians da unterwegs sind oder bisch da unterwegs weil da auch Ryan Gosling und Oscar Isaac unterwegs sind?Finde TikTok ist ne schwer regulierbare App da sie so schnelllebig und ungefiltert ist.
Also ich bin dort extrem selten on und wenn dann hasse ich es. Finde Snapchat ist ähnlicher Krebs. X finde ich auch scheiße.
Auf FB, Insta und YouTube ist es schwieriger viral zu gehen und die Inhalte von irgendwelchen gestalten vorgeschlagen zu bekommen
Bin tatsächlich eigentlich nur noch auf YouTube und insta unterwegs
Ja. Will auch ne Kardashian sein…. Das ist mein Schwachpunktok. aber bisch du auf Insta unterwegs weil auch Taylor Swift und die Kardashians da unterwegs sind oder bisch da unterwegs weil da auch Ryan Gosling und Oscar Isaac unterwegs sind?
Ich will so ein Crossover von Bruce Lee und Jimi Hendrix sein!Ja. Will auch ne Kardashian sein…. Das ist mein Schwachpunkt
Kann ich nachvollziehen. Aussehen wie Bruce Lee und wie Hendrix so einen gut performenden Mund haben dass er mit Gitarre spielen kann…. Ultimativer Pussymagnet.Ich will so ein Crossover von Bruce Lee und Jimi Hendrix sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen