Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Albanien verbietet TicToc

Wie du siehst Jezo, es ist vorbei, das wars!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Frankfurt ist der Ausbildungsplatz für Talahons. Dort werden jeden Tag 50 Talahons ausgebildet! Seht selbst! Sie werden überwiegend über Tik Tok angeworben.
Die albanischen Talahons machen ca. 4ß% bis 50% der Talahons in Frankfurt aus. Sie nennen sich Maximum Shqipëria Etnike Talahonë
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier in Duisburg seht ihr den Shqiptarët Skënderbeut Ballkanikë Kosova Squad. Die Polizei ist machtlos gegen sie geworden, sie haben aufgegeben.
Der Shqiptarët Skënderbeut Ballkanikë Kosova Squad kontrolliert mittlerweile fast das ganze Ruhrgebiet und den Westen von NRW bis tief in den Niederrhein.

Finde TikTok ist ne schwer regulierbare App da sie so schnelllebig und ungefiltert ist.
Also ich bin dort extrem selten on und wenn dann hasse ich es. Finde Snapchat ist ähnlicher Krebs. X finde ich auch scheiße.
Auf FB, Insta und YouTube ist es schwieriger viral zu gehen und die Inhalte von irgendwelchen gestalten vorgeschlagen zu bekommen
Bin tatsächlich eigentlich nur noch auf YouTube und insta unterwegs

Finde TikTok ist ne schwer regulierbare App da sie so schnelllebig und ungefiltert ist.
Also ich bin dort extrem selten on und wenn dann hasse ich es. Finde Snapchat ist ähnlicher Krebs. X finde ich auch scheiße.
Auf FB, Insta und YouTube ist es schwieriger viral zu gehen und die Inhalte von irgendwelchen gestalten vorgeschlagen zu bekommen
Bin tatsächlich eigentlich nur noch auf YouTube und insta unterwegs
ok. aber bisch du auf Insta unterwegs weil auch Taylor Swift und die Kardashians da unterwegs sind oder bisch da unterwegs weil da auch Ryan Gosling und Oscar Isaac unterwegs sind?

Zurück
Oben