Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vernichtet seine chemischen Waffen

Lol Albanien hat nichts mit dem man die Waffen überhaupt abfeuern könnte!:-({|=
 
aber die jna hatte chem. waffen;)
wurden aber im balkankrieg nicht eingesetzt;)

Ja aber ich rede hier von Serbien.
Nicht die damalige Volksarmee.

Damit verfügen nach offiziellen Angaben weltweit noch fünf Staaten über chemische Waffen: USA, Russland, Indien und Libyen sowie ein weiteres Land, dessen Name nie genannt wird, bei dem sich aber nach sicheren Informationen um Südkorea handelt.

5 Staaten besitzen noch Chemiewaffen. Albanien gehört nicht mehr dazu.

Serbien ist nicht aufgelistet.
 
Ja aber ich rede hier von Serbien.
Nicht die damalige Volksarmee.

Damit verfügen nach offiziellen Angaben weltweit noch fünf Staaten über chemische Waffen: USA, Russland, Indien und Libyen sowie ein weiteres Land, dessen Name nie genannt wird, bei dem sich aber nach sicheren Informationen um Südkorea handelt.

5 Staaten besitzen noch Chemiewaffen. Albanien gehört nicht mehr dazu.

Serbien ist nicht aufgelistet.


Verstehst du nicht,die Serbische Armee ist die nachfolgearmee der JNA,ergo auch besitzer der Chem Waffen.
 
Ja aber ich rede hier von Serbien.
Nicht die damalige Volksarmee.

Damit verfügen nach offiziellen Angaben weltweit noch fünf Staaten über chemische Waffen: USA, Russland, Indien und Libyen sowie ein weiteres Land, dessen Name nie genannt wird, bei dem sich aber nach sicheren Informationen um Südkorea handelt.

5 Staaten besitzen noch Chemiewaffen. Albanien gehört nicht mehr dazu.

Serbien ist nicht aufgelistet.



keine ahnung kenn mich mit so themen überhaupt nicht aus!
in der nähe meiner heimatstadt gab es eine fabrik die sich ausschliesslich mit chem kampfstoffen befasste!
die serben haben diese fabrik im krieg geplündert!
wohin die sachen kamen, da hab ich keine ahnung!
 
Auch bei weiteren Ländern werden geheime Giftgasvorräte bzw. Waffenprogramme vermutet. Das renommierte Washingtoner „Henry L. Stimson Center“ zählt zu ihnen Ägypten, Äthiopien, China, Iran, Israel, KDVR, Myanmar, Pakistan, Serbien-Montenegro, Sudan, Syrien, Taiwan und Vietnam. Ehemalige Produktionsstätten für C-Waffen befinden sich außerdem in Bosnien-Herzegowina, China, Frankreich, Iran, Großbritannien, Japan und in Serbien-Montenegro.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Chemiewaffen/koetter.html

Ich hoffe das zeug wurde bereits vernichtet.
 
Zurück
Oben