Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien voll mit ratten schmutzige Katzen Müll leidende menschen Armut, Hungersnot

• Ersteller Ersteller SexyGrieche
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte die griechen hassen die albaner, aber dass jetzt ein grieche aus mitleid welches er frü albanein hatt..extra nen fred eröffnet hätte ich njet gedacht...

ihr griechen seid ja garnjet so schlimmm wie euch die albaner immer hinstellen...eigentlich seid ihr ein ganz nettes liebes völkchen welches keinen hass ggüb seine nachbarn hatt...

ich dachte die griechen hassen die albaner, aber dass jetzt ein grieche aus mitleid welches er frü albanein hatt..extra nen fred eröffnet hätte ich njet gedacht...

ihr griechen seid ja garnjet so schlimmm wie euch die albaner immer hinstellen...eigentlich seid ihr ein ganz nettes liebes völkchen welches keinen hass ggüb seine nachbarn hatt...

und trotz der kleinsten penise von europa,sinds die grössten machos....respekt altaa:toothy4:

und trotz der kleinsten penise von europa,sinds die grössten machos....respekt altaa:toothy4:

:-D:-D:-D:-D, mann kann halt nicht alles haben....

weisst du was ich glaube???
ich glaube die fehlenden zentimeter gleichen sie mit ihren geschichten wieder aus,darum auch dieser erfolg beim weiblichen geschlecht..:silly:

Wenn ich mir eure Geschichte und Theorie anschaue kommt ihr auf Griechenniveau... ^^ :toothy2::toothy2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben