Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien voll mit ratten schmutzige Katzen Müll leidende menschen Armut, Hungersnot

• Ersteller Ersteller SexyGrieche
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaa BRuder :D

wieso kannst mich nicht leiden weil ich orthodoxer albaner bin und du denkst ich bin grieche und du hasst mich weil ich dies leugnen soll
O njeri futja bre kepen ati leshi, po qa po ta nin at don aj far muti ty! po ti ape shen qka shkru aj far pisi? po ku i han kari ati per feje apo per ty a pe mu a ? ti a e shen qi aj as njeri nuk asht? le pash zotin hiku tina !

Hier sollte es eigentlich Verwarnungen regnen wenn ich mir die Verallgemeinerungen ansehe. Klar gibt es viel Müll ist aber im restlichen Balkan kaum besser. Man kann damit leben. ;)

Aber UNSER Müll ist viel schöner und besser als EUER Müll. Außerdem duftet UNSER Müll nach Rosen! ;)

Wenigstens mischt ihr beiden Mucacos nicht den Müll mit Politik zusammen..:thumbup::thumbup::thumbup:.

Früher hieß das Land Albanana, jetzt heißt es Albanistan.

In dieser Seite habe ich mal einen sehr grossen und interessanten Artikel gelesen über die Mülltrennung in Albanana:

brennt, brennt nicht

Ich weiß nicht ob ich die Seite ernst nehmen soll.

Hier die Quelle

Nicht ernst nehmen liebe Freunde, Ihr könnt ja auch nach Griechenland suchen in dieser Seite.

O njeri futja bre kepen ati leshi, po qa po ta nin at don aj far muti ty! po ti ape shen qka shkru aj far pisi? po ku i han kari ati per feje apo per ty a pe mu a ? ti a e shen qi aj as njeri nuk asht? le pash zotin hiku tina !

un bej shaka :rolleyes:
do gazmoj zoorron

Und wieder fängt diese ganze Scheisse von neuem an ...

Albanien ist scheiss verdreckt vermüllt etc.

Griechenland ist scheisse , Ausländer werden diskriminiert usw...

Was soll diese Scheisse, ist doch klar wieso jeder weggehen will...

Hallo leute hier gehts nicht um müll sondern um die arme Albaner, die hilfe benötigen, die sehr arm sind und leiden müssen....

Las uns alle für die Albaner spenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben