Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien voll mit ratten schmutzige Katzen Müll leidende menschen Armut, Hungersnot

• Ersteller Ersteller SexyGrieche
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviele albanerinnen kennst du denn die mit serben und griechen verheiratet sind??
ich kenne keine einzige!;)

allerdings kennde ich zahlreiche griechinnen die mit ausländern verheiratet sind.
bedeutet das nach deiner meinung, dass die griechen schlechte ehemänner sind??
@brüny ist auch mit einem nicht-griechen verheiratet..

toller dummer vergleich und deine argumentation ist die beste...
:rolleyes:
wieviele serbinnen sind mit bosniaken verheiratet?
mit kroaten, albener, anderen nationalitäten??
hier in meiner umgebung sind serbinnen, die einen serben geheiratet haben eine minderheit.
wenn, dann sind es ältere generationen, rentner...
im westen gibt es kontakte zwischen verschiedenen nationalitäten,
daher kommen ehen mit anderen völkern öfter vor.
sicherlich wird es in serbien selbst sehr wenige misch-ehen geben, weil es dort eben sehr wenige deutsche, albaner, griechen oder österreicher gibt.

diese misch ehen gibts überall und sind auch völlig ok ;)

so leute ich klink mich hier aus! die albaner sind mir zu anstrengend mit ihren behauptungen und ihren argumenten ala "ja is so weil ichs sage" oder "ich kenne nur serbinen die mit albanern zusammen sind umgekehrt gaaaaaanz selten" bla bla bla viel spaß in eurer traumwelt ich will nicht derjenige sein der sie euch zerstört!

nur soviel jungs, wer einmal vom griechischen/serbischen nektar gekostet hat kann davon nicht genug bekommen und warum sollten sie dann zum albanischen bitter baumharz gehen?

so leute ich klink mich hier aus! die albaner sind mir zu anstrengend mit ihren behauptungen und ihren argumenten ala "ja is so weil ichs sage" oder "ich kenne nur serbinen die mit albanern zusammen sind umgekehrt gaaaaaanz selten" bla bla bla viel spaß in eurer traumwelt ich will nicht derjenige sein der sie euch zerstört!

nur soviel jungs, wer einmal vom griechischen/serbischen nektar gekostet hat kann davon nicht genug bekommen und warum sollten sie dann zum albanischen bitter baumharz gehen?

sicher Zorro...
die gays in deiner sig. werden es dir bestätigen, du Opfer!

ha ha ha bist du lustig:rolleyes:

nur soviel jungs, wer einmal vom griechischen/serbischen nektar gekostet hat kann davon nicht genug bekommen und warum sollten sie dann zum albanischen bitter baumharz gehen?[/QUOTE]

:DSchon mal dran genascht oder woher diese genaue beschreibung?

schließt entlich diesen thread

damit wir uns im nächsten thread die köpfe einschlagen können

alá

in albanien gibt es sauberere luft als in griechenland :idea1:

oder die ziegenmilch in griechenland schmeckt besser als die in albanien ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben