Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien voll mit ratten schmutzige Katzen Müll leidende menschen Armut, Hungersnot

• Ersteller Ersteller SexyGrieche
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Beiträge zeigen mir, dass DU nicht besser bist, wie "Sexy Grieche".

Ich reagiere nur auf seine weise,also begebe ich mich runter auf sein Niveau,anders kann man mit solchen nicht Diskutieren.Wenn man versucht mein Land schlecht hinzustellen,so mache ich das gleiche mit seinem.Und da der Thread aus unerklärlichen gründen (vielleicht aus Albanerhass) nicht Geschlossen wird,so mache ich weiter.Nach der art,wie du mir so ich dir.

oje oje, man kann anscheinend keinen thread mehr eröffnen wo es um Griechen/Albaner geht, es ist immer einer art hetze vorhanden. das ist schade. echt....

Ich reagiere nur auf seine weise,also begebe ich mich runter auf sein Niveau,anders kann man mit solchen nicht Diskutieren.Wenn man versucht mein Land schlecht hinzustellen,so mache ich das gleiche mit seinem.Und da der Thread aus unerklärlichen gründen (vielleicht aus Albanerhass) nicht Geschlossen wird,so mache ich weiter.Nach der art,wie du mir so ich dir.
Hast du das nötig, sich auf seinem Niveau zu begeben?;)
Na dann Glückwunsch!

kann es sein das die albaner hier vom eigentlichen tread thema ablenken wollen!

und nur mal so nebenbei albos, euch ist schon bewust was durchschnitt bedeutet oder?

genau die griechinen und serbinen flüchten vor uns sanchos und gehen zu euch quadratköpfen mit geier nasen:rolleyes:

Das ist ein Klischee,aber nun gut,auch wenn es so sein sollte,wir können sie wenigstens Befriedigen,aber du weißt bestimmt nicht was das bedeutet.Geh mal in einer Albanischen Disko,die meisten Frauen sind dort Serbinnen.Ich wollte dich jetzt nicht ärgern,aber es ist tatsächlich so.

kann es sein das die albaner hier vom eigentlichen tread thema ablenken wollen!

und nur mal so nebenbei albos, euch ist schon bewust was durchschnitt bedeutet oder?

Von welchem Thema denn,dieser Thread diente nicht zu einer Diskussion,sondern nur der Provokation.Ich könnte jetzt auch viele Quellen posten wo es die Serbischen Slamms zeigt,aber das mach ich nicht weil es das überall gibt,auch in West Europa und den Usa.

Das ist ein Klischee,aber nun gut,auch wenn es so sein sollte,wir können sie wenigstens Befriedigen,aber du weißt bestimmt nicht was das bedeutet.Geh mal in einer Albanischen Disko,die meisten Frauen sind dort Serbinnen.Ich wollte dich jetzt nicht ärgern,aber es ist tatsächlich so.

na gut wenn du das sagst dann muss es ja so sein:rolleyes: ich würde eher sagen die albanerinen kommen zu den griechen und serben weil die manieren haben, gut aussehen, gebildet sind und frauen mit respekt behandeln... und zur krönung besorgen sie es ihnen so das sie zum orthodoxen glauben konvertieren!

und jetzt hör bitte auf dich lächerlich zu machen und dich wie ein kind zu benehmen!

na gut wenn du das sagst dann muss es ja so sein:rolleyes: ich würde eher sagen die albanerinen kommen zu den griechen und serben weil die manieren haben, gut aussehen, gebildet sind und frauen mit respekt behandeln... und zur krönung besorgen sie es ihnen so das sie zum orthodoxen glauben konvertieren!

und jetzt hör bitte auf dich lächerlich zu machen und dich wie ein kind zu benehmen!

ihr verallgemeinert aber sehr

es gibt solche und solche bei euch so wie bei uns

Mein freund, ich mache hier nimmanden schlecht, wenn du gründlcih lesen würdes was ich ganz oben geschrieben haben, würdes du wissen, das ich folgendes mit geschrieben haben,

LIES EUCH BITTE ALLES DURCH DAMIT IHR EUCH EINE MEINUNG ÜBER DIE ALBANER MACHEN KÖNNT, UND WIE DU SCHON VON DER SEITE BERICHTEST, SIND DIE ALBANER NET FREUNDLICH UND GASTFREUNDLICH, WIE KANN ICH DAN BITTE MIT SO NE SEITE ALBANER SCHLECHT MACHEN ???

ERKLÄR MIR MAL DAS BITTE...???

bist du oder greco schon mal in albanien gewesen?
macht ihr euch gerne lächerlich??
wenn ihr einen bericht über ein land ließt, dann wird alles stimmen...
hmmm

du bist dümmer als erlaubt ist!
nur balkanmensch könnte nicht jetzt noch mit seinem spendenaufruf übertreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben