OptimusPrime
Bääärenjude
Ja für sollche geistig verwirten kiddis wie dich, ist dieses Thread ein gufundenes fressen!
als ob das umgekehrt anders wäre
Ja für sollche geistig verwirten kiddis wie dich, ist dieses Thread ein gufundenes fressen!
Brauchst dich doch nicht schämen,auf die Technik kommt es an....
Hahaha hahah ahaha
Ich wollte ihn trösten.
glaub mir mein freund ich brauche mich ganz und gar nicht für meine größe zu schämen
deswegen sind mir diese statistiken wayne
Deswegen sind wa ja auch SexweltmeisterIch schäme mich.
Ich will nur die Frauen warnen,das sie sich lieber nicht mit euch einlassen sollen,weil sie nie Befriedigt werden kann von euch. du mini maus =)
hahaha bei was wilslte mich trösten ich wette ich habe mehr frauen befriedigt als du frauen gefickt hast also laber mich nicht voll alter
So ist es richtig,hautsache dir gefällt er,kümmer dich nicht darum was andere sagen.
Ja,die standart Sprüche wieder.Kenn ich doch alles."Isch hab mehr gefickt als du Frauen gesehen hast,alda."
Hast deine Faust gefickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen