Robert
Gesperrt
Wir wollen ja net wissen, wie klein Albanische sind
Kleiner wohl kaum,den Titel kann euch keiner mehr nehmen.:notworthy:
Wir wollen ja net wissen, wie klein Albanische sind
Kleiner wohl kaum,den Titel kann euch keiner mehr nehmen.:notworthy:
Ich will ja nichts gegen dich sagen, aber schämst du dich nicht das du mit einen bild hier rum postet wo man Französische Deutsche Griechische Penise sieht...?
Bist du denn so Scharf auf diese Penise das du dir gleich 3 verschiden grössen haben willst...?
Heftig ich glaub du träumst nachts davon was...?
Schäm dich mal...
Ich schäme mich.
Ich will nur die Frauen warnen,das sie sich lieber nicht mit euch einlassen sollen,weil sie nie Befriedigt werden kann von euch. du mini maus =)
ahja und du als prophet der geschlechter weisst natürlich wie groß der lümmelmann von jeden griechen ist was ??
scheint das sich noch ein kleinkind im balkanforum zugesellt hat
Ich hab es nicht gewust,aber durch diese Statistik weiß ich es nun und die ganze Welt auch.Mini Stängel
woher hast du diese statistik? quelleIch hab es nicht gewust,aber durch diese Statistik weiß ich es nun und die ganze Welt auch.Mini Stängel
woher hast du diese statistik? quelle
Ja für sollche geistig verwirten kiddis wie dich, ist dieses Thread ein gufundenes fressen!oh man, der tread name bietet so viele vorlagen das es schon gar kein spaß macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen