Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien voll mit ratten schmutzige Katzen Müll leidende menschen Armut, Hungersnot

• Ersteller Ersteller SexyGrieche
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na gut wenn du das sagst dann muss es ja so sein:rolleyes: ich würde eher sagen die albanerinen kommen zu den griechen und serben weil die manieren haben, gut aussehen, gebildet sind und frauen mit respekt behandeln... und zur krönung besorgen sie es ihnen so das sie zum orthodoxen glauben konvertieren!

und jetzt hör bitte auf dich lächerlich zu machen und dich wie ein kind zu benehmen!

Du hast da Absolut keine Ahnung,du belügst dich selber,was denkst du wieviele Serbische Frauen in die Alb. Disko gehen?Wieviele Albaner sind mit Serbinnen verheiratet,anscheinend willst du das nicht wahrhaben und belügst dich selber damit es dir besser geht.Mach weiterso wenn es dir besser geht,aber nicht das es irgendwann ein Böses erwachen für dich gibt.

Das ist ein Klischee,aber nun gut,auch wenn es so sein sollte,wir können sie wenigstens Befriedigen,aber du weißt bestimmt nicht was das bedeutet.Geh mal in einer Albanischen Disko,die meisten Frauen sind dort Serbinnen.Ich wollte dich jetzt nicht ärgern,aber es ist tatsächlich so.
Und wo sind dann die Albanerinnen, wenn nicht in einer Albanischen Disko?:D:app: Vllt in einer Serbischen?

Du hast da Absolut keine Ahnung,du belügst dich selber,was denkst du wieviele Serbische Frauen in die Alb. Disko gehen?Wieviele Albaner sind mit Serbinnen verheiratet,anscheinend willst du das nicht wahrhaben und belügst dich selber damit es dir besser geht.Mach weiterso wenn es dir besser geht,aber nicht das es irgendwann ein Böses erwachen für dich gibt.

und du bist ziemlich naiv wenn du denkst das es umgekehrt nicht so ist ;)

Hier sollte es eigentlich Verwarnungen regnen wenn ich mir die Verallgemeinerungen ansehe. Klar gibt es viel Müll ist aber im restlichen Balkan kaum besser. Man kann damit leben. ;)

Diese "wir knallen eure Frauen" Posts sind aber schon arm. :hotsun:

na gut wenn du das sagst dann muss es ja so sein:rolleyes: ich würde eher sagen die albanerinen kommen zu den griechen und serben weil die manieren haben, gut aussehen, gebildet sind und frauen mit respekt behandeln... und zur krönung besorgen sie es ihnen so das sie zum orthodoxen glauben konvertieren!

und jetzt hör bitte auf dich lächerlich zu machen und dich wie ein kind zu benehmen!

wieviele albanerinnen kennst du denn die mit serben und griechen verheiratet sind??
ich kenne keine einzige!;)

allerdings kennde ich zahlreiche griechinnen die mit ausländern verheiratet sind.
bedeutet das nach deiner meinung, dass die griechen schlechte ehemänner sind??
@brüny ist auch mit einem nicht-griechen verheiratet..

toller dummer vergleich und deine argumentation ist die beste...
:rolleyes:
wieviele serbinnen sind mit bosniaken verheiratet?
mit kroaten, albener, anderen nationalitäten??
hier in meiner umgebung sind serbinnen, die einen serben geheiratet haben eine minderheit.
wenn, dann sind es ältere generationen, rentner...
im westen gibt es kontakte zwischen verschiedenen nationalitäten,
daher kommen ehen mit anderen völkern öfter vor.
sicherlich wird es in serbien selbst sehr wenige misch-ehen geben, weil es dort eben sehr wenige deutsche, albaner, griechen oder österreicher gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben