Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Bacerll schreib bitte einfach nicht mehr in diesem Thread dann muss ich hier nicht lesen was für nen Mist du schreibst und auch das Walross in deiner Signatur nicht dauernd sehen.

Du bist Albaner deswegen kann ich deine Reaktion verstehen :)

Sorry alter wollte nicht so hart sein..
Aber ernsthaft (Haftbefehl) das einzige ziel war es die Albaner vollkommen auszulöschen.
Italien wollte Vlorë haben eine sehr grosse Hafenstadt (früher studierten dort zahlreiche berühmte Leute)
Serbien wollte Makedonien und ein stück Albaniens.. also gründete es Mazedonien und Montenegro in der Hoffnung spätter wieder zusammenzukommen (Jugoslawien)
Die Griechen wollten den Süden Albaniens den sie vor ca. 100 Jahren auch bekamen..
Die türken noch wollten alles..
Alles Feinde und keinen freund
Erstaunlich was wir geschaft haben meine albanische Brüder!!
Und vergisst eins nicht egal was die USA macht sie wird immer auf unserer seite sein den denkt dran der feind meiner feinde ist mein freund!

Wien-Ottakring: Bilanz einer Krawallnacht

30 Anzeigen, schwere Sachschäden an 14 Autos und eine Heerschar an eingesetzten Polizeibeamten - so lautet die Bilanz der Ausschreitungen in der Nacht auf Mittwoch inWien-Ottakring. Ein wütender Mob hatte sich eine regelrechte Straßenschlacht mit der Polizei geliefert. Über 50 Albaner standen mehr als 200 Serben gegenüber, getrennt nur durch eine Absperrung der Polizei. Grund für die wilden Szenen: eine Provokation beim Qualifikationsspiel zur Fußball-Europameisterschaft zwischen Serbien und Albanien in Belgrad.

Wien-Ottakring: Bilanz einer Krawallnacht - Schäden, Anzeigen - Österreich - krone.at

mit Video

Zurück
Oben