er versuchst wenigstensdas kauft dir eh keiner mehr ab.. also spar dir das
er versuchst wenigstensdas kauft dir eh keiner mehr ab.. also spar dir das
das kauft dir eh keiner mehr ab.. also spar dir das
Ich würde mich auf der albanischen Seite nicht zu früh freuen, denn die UEFA ermittelt gegen beide Verbände! Und wenn der Bruder des albanischen Präsidenten wirklich die Drohne gesteuert hat, dann war das eine selten dämliche Provokation...
Das entschuldigt natürlich keinesfalls die Ausschreitungen, aber klug war es von albanischer Seite auch nicht...
Heute können sich Griechen nicht einmal das hier leisten du huan hahahhahha
Respektlos? verbrennen sollte man dieses anustuch ....
aha wenn man einfach nur frieden will dann verkauft man leuten was aber solange man hass schürt ist´s ok klar...
Fakt ist hier wird zu 99% negatives gesagt brauchen wir das als Menschen? mehr hass? scheiße..
Ich würde mich auf der albanischen Seite nicht zu früh freuen, denn die UEFA ermittelt gegen beide Verbände! Und wenn der Bruder des albanischen Präsidenten wirklich die Drohne gesteuert hat, dann war das eine selten dämliche Provokation...
Das entschuldigt natürlich keinesfalls die Ausschreitungen, aber klug war es von albanischer Seite auch nicht...
Cana schlägt wie ein Mädchen. Der hat den am Boden liegenden dicken Hooligan 6-7 Schläge verpasst und der ist anschließend aufgestanden als ob nix gewesen wäre. Er hatte nichtmal ein blaues Auge oder so. Wenn ich jemanden so am Boden liegen hab und dem 2 Schläge verpasse steht der erstmal nicht mehr auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen