Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Sie haben die Leute gefunden die das mit der Drohne waren!

Das sind sie!


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Da seht ihr auch den Lubenica Todestern. Ich geb zu, ich war auch involviert! :propellerhead: :redcard: :fußball: :tor1: :tor2: :al2: :srb2: :make91:
 
EILMELDUNG!


Überall kleine Objekte im Himmel von Beldrad, die Leute flüchten!

1779770_338781416290579_5679873382209287116_n.jpg

ich seh es schon kommen
die drohne wird zum running gag :lol:
 
[h=2]EU verurteilt Provokationen[/h]Die Europäische Union hat nach dem Abbruch des Fußballspiels zwischen Serbien und Albanien Provokationen verurteilt. „Wir sind enttäuscht über den Abbruch des Fußballspiels nach einer Provokation“, sagte die Sprecherin der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton am Mittwoch in Brüssel. Sie forderte die beiden Balkanstaaten zu regionaler Zusammenarbeit auf und mahnte: „Wir sind der Ansicht, dass Politik nicht durch Provokationen in Stadien beeinflusst werden sollte.“
Die serbischen Behörden seien mit der Situation professionell umgegangen, sagte die Sprecherin Ashtons. Sie weise jedoch Vorwürfe serbischer Medien zurück, die EU habe bei dem Vorfall eine Rolle gespielt. Die EU bemüht sich um eine Annäherung der beiden Staaten. Im April 2013 schlossen Belgrad und Prihstina unter Vermittlung der Europäischen Union ein Abkommen zur Normalisierung der beiderseitigen Beziehungen. Serbien, das Kosovo und Albanien wollen der EU beitreten.
Die griechische Regierung hat die Ausschreitungen als „Fehler“ verurteilt. „Auf dem Balkan haben wir unangenehme historische Erfahrungen“, sagte der griechische Außenminister Evangelos Venizelos in Athen und forderte Albanien und Serbien auf, „mit Erklärungen und Taten“ für Stabilität in der Region zu sorgen. Nach griechischen Medienberichten waren auf der großalbanischen Fahne auch Gebiete Griechenlands abgebildet. Darunter war die griechische Insel Korfu sowie große Teile des Nordwesten Griechenlands.



EM-Quali Skandalspiel: Serbien gibt Albanien die Schuld
 
Wie findest du es eigentlich das auch in MK randaliert wurde? einige Busse wurden beschädigt dazu noch nationalistische Grossalbanien Parolen...passt nicht ganz zu der Opfer Rolle :D
Meiner Meinung nach hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Die albanischen Fans ausserhalb Belgrads sind eine Sache für sich. Schlimmer ist, dass im Stadion selber frei randaliert werden konnte. Jeder, der Lust hatte, einem albanischen Nationalspieler eine auszuwischen, konnte aufs Feld gehen. Das ist eine Schande für den serbischen Fussball und Sport.
 
Zurück
Oben