Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Hier gehts es gar nicht darum wer was früher gemacht hat das ist mir total scheiß egal ich betrachte nur diesen Vorfall. Und dabei nehme ich die Serben überhaupt nicht in Schutz ich gebe nur ganz neutral wieder was passiert ist und es ist einfach so dass die albanische NM Mitschuld an der Eskalation trägt. Und Serbien natürlich schuld ist, dass solche Hooligans Fußballspieler attackieren und die Sicherheit nicht gewährleistet ist usw. Und Unschuldslämmer war auf euch Albaner hier im Forum bezogen, weil bei kleinster Kritik an euch sofort die immer gleiche Leier von jedem von euch abgespült wird.

Und Simunic wurde nicht wegen Serbien gesperrt.

Serbien war es doch die das der Uefa gemeldet haben, oder kannten sie den spruch "za dom spremni"
Hätte serbien es der Uefa nicht gemeldet wär simunic auch nicht gesperrt worden wegen so einem lächerlichen mist, so sehen das meine kroatischen freunde wie du es siehst weiss ich nicht.

Und wir erzählen dir unsere sicht der dinge, also versteh ich nicht wo dein problem liegt, es ist nicht der albanische verband der schuld hat sondern wenn schon xhaka der dafür gesperrt werden könnte, war ja bei simunic nicht anders, oder war da auch der kroatische verband schuld? Also bitte lass es ganz sein, es sind ja nicht nur albaner die das so sehen ;)
 
Jede Wette das in Albanien alles ruhig und friedlich verlaufen wird(falls man Serbien nicht sperrt)
besonders um zu zeigen, seht her Serbien, was ihr nicht geschafft habt, schaffen wir problemlos
 
Jede Wette das in Albanien alles ruhig und friedlich verlaufen wird(falls man Serbien nicht sperrt)
besonders um zu zeigen, seht her Serbien, was ihr nicht geschafft habt, schaffen wir problemlos

Unsere fans sind auch fanatisch aber der unterschied ist man würde nie so eine scheisse durchziehen wenn man weiss das man damit der NM schadet.

In Mitrovica gestern das selbe, die serben schreien "ubi siptara" und die albaner "o sa mir me qen shqiptar" die einen wünschen den anderen den tod während die anderen schreien wir sind stolz albaner zu sein, schon da spürt man die "wärme" unserer nachbarn
 
Zurück
Oben