Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Also dieses Foto ist echt blöd geknipst! Es ist in jeder online Zeitung der Welt zu sehen und vermittelt den Eindruck wir Serben wären Affen in Käfigen.

Alle Serben sicherlich nicht, aber was so manchen Fan und dieses Bild angeht:

alb-vs-srb_013.jpg





. https://www.youtube.com/watch?v=IByAv9_nXAY
 
Was hast du für Probleme? :facepalm: :lol:

Das war doch völlig legitim, dass der Serbe die Flagge aus der Drohne nimmt, um weiter normal Fußball spielen zu können.
Das dann zwei albansiche Fußballer dazwischen gehen, hat das ganze Spiel endgültig zerstört. Sie hätten lieber alles versuchen sollen, dass Spiel nicht unterbrechen zu lassen und anschließend das wichtige Spiel gegen die "Erzfeinde" zu gewinnen.
Schau mal paar Seiten oder mehrere Seiten vorher was manche geschrieben haben,dann siehst du die Antwort.

Und anscheinend hast du das Spiel nicht gesehen,aber versuchst hier uns was zu erzählen ? :lol:

Aber ich lass es lieber,dir paar Fragen zu Stellen weil ich die Antworten eh kenne. :lol:
 
Das ist halt für sie "ehrenhaft" :lol:

Braves Hündchen, plappere dem Serben alles nach, ist doch gut

114.gif.pagespeed.ce.nJX8yC7-ZL.gif


- - - Aktualisiert - - -

Eine Schlacht mit den Polizisten ist wohl leicht untertrieben :)....Es gibt ein Bild wo ein Sicherheitsmann auf einen alb. Spieler losgeht? Deswegen etwa der ganze Jubel? :)

Ausserhalb des Stadions sah das aber ganz anders aus, wenn dich aber sowas aufgeilt dann bitte BOY
 
Schau mal paar Seiten oder mehrere Seiten vorher was manche geschrieben haben,dann siehst du die Antwort.

Und anscheinend hast du das Spiel nicht gesehen,aber versuchst hier uns was zu erzählen ? :lol:

Aber ich lass es lieber,dir paar Fragen zu Stellen weil ich die Antworten eh kenne. :lol:

Ich habe die Szenen in den Nachrichten gesehen.

Hier das Video (ab Sek 13)
Warum gehen die dazwischen? Was soll das? Die Spieler wollten doch nur den "Ruhestifter" beseitigen. Einfach nur dumm von den zwei Albanern, unabhängig von den ganzen serbischen Fans usw.
https://www.youtube.com/watch?v=T-pdLEvrf0U
Ich werde ganz bestimmt nicht all eure Beiträge lesen
 
Zurück
Oben